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Starte jetzt erfolgreich gemeinsam mit uns durch und finde mit unserer Unterst\u00fctzung Jobangebote, die wirklich deinen W\u00fcnschen entsprechen!
\nDich erwartet ein ehrlicher und fairer Austausch mit uns auf Augenh\u00f6he und die M\u00f6glichkeit, deine beruflichen Tr\u00e4ume zu verwirklichen und Ziele zu erreichen.\n\n

\nWerde jetzt Teil von headway als Assistenz der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung (m\/w\/d) bei\u00a0unserem Kunden, einem weltweit f\u00fchrenden Hersteller im Bereich der Elektrotechnik.\n\n

    \n\n\n

      \n\n

      Deine Aufgaben:\u00a0\n\n

        \n\t

      • \n\t

        Professionelles B\u00fcromanagement und Unterst\u00fctzung der Gesch\u00e4ftsleitung\n\t\n\t

      • \n\t

        Vorbereitung von sich wiederholenden Governance Meetings (z.B. Vertrieb, Aufsichtsrat)\n\t\n\t

      • \n\t

        Bearbeitung des Rechnungswesens und Reporting des F\u00f6rdermittelmanagements\n\t\n\t

      • \n\t

        Management von Marketingaktivit\u00e4ten wie Website, Au\u00dfendarstellung und \u00d6ffentlichkeitsarbeit sowie Positionierung in sozialen Medien\n\t\n\t

      • \n\t

        Administrative Unterst\u00fctzung\n\t\n\t

      • \n\t

        Koordination von Reisen im In- und Ausland f\u00fcr die Mitarbeiter\n\t\n\t

      • \n\t

        Teilzeitbesch\u00e4ftigung ab 20h\/Woche – Anhebung auf 30h\/Woche geplant ab 01\/2022\n\t\n\n

        Deine Qualifikation:\n\n

          \n\t

        • Kaufm\u00e4nnischer Berufsabschluss\n\t
        • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift\n\t
        • Grundkenntnisse im technischen und vertrieblichen Umfeld w\u00fcnschenswert\n\t
        • Berufserfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil\n\t
        • Eigeninitiative und selbst\u00e4ndige Arbeitsweise\n\t
        • Gute Kommunikationsf\u00e4higkeit, Organisations- und Planungsf\u00e4higkeiten\u00a0\n\t
        • Integrit\u00e4t und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
          \n\t\u00a0\n\n

          Was wir dir bieten:\n\n

            \n\t

          • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer guten Verg\u00fctung (entsprechend deiner Qualifikationen und Kenntnisse verhandelbar)\n\t
          • Bis 250,00 \u20ac Brutto Pr\u00e4mie f\u00fcr erfolgreiche Mitarbeiterwerbung\n\t
          • Urlaubs- und Weihnachtsgeld\n\t
          • Unterst\u00fctzung bei Vorstellungsgespr\u00e4chen\n\t
          • Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen kn\u00fcpfen\n\n\n

            \u00a0\n\n

            Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:\n\n

            Ansprechpartner: Heidi Liebscher\n\n

            Email: job.dresden@headway-personal.com\n\n

            Tel.: 0351 481 968 0\n\n

            Referenznummer: DRES0321\n\n

            \u00a0\n

            HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

            Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

            HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

            \u00a0\n\n

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Starte jetzt erfolgreich gemeinsam mit uns durch und finde mit unserer Unterst\u00fctzung Jobangebote, die wirklich deinen W\u00fcnschen entsprechen!
\nDich erwartet ein ehrlicher und fairer Austausch mit uns auf Augenh\u00f6he und die M\u00f6glichkeit, deine beruflichen Tr\u00e4ume zu verwirklichen und Ziele zu erreichen.\n\n

\nWerde jetzt Teil von headway als Assistenz der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung (m\/w\/d) bei\u00a0unserem Kunden, einem weltweit f\u00fchrenden Hersteller im Bereich der Elektrotechnik.\n\n

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      \n\n

      Deine Aufgaben:\u00a0\n\n

        \n\t

      • \n\t

        Professionelles B\u00fcromanagement und Unterst\u00fctzung der Gesch\u00e4ftsleitung\n\t\n\t

      • \n\t

        Vorbereitung von sich wiederholenden Governance Meetings (z.B. Vertrieb, Aufsichtsrat)\n\t\n\t

      • \n\t

        Bearbeitung des Rechnungswesens und Reporting des F\u00f6rdermittelmanagements\n\t\n\t

      • \n\t

        Management von Marketingaktivit\u00e4ten wie Website, Au\u00dfendarstellung und \u00d6ffentlichkeitsarbeit sowie Positionierung in sozialen Medien\n\t\n\t

      • \n\t

        Administrative Unterst\u00fctzung\n\t\n\t

      • \n\t

        Koordination von Reisen im In- und Ausland f\u00fcr die Mitarbeiter\n\t\n\t

      • \n\t

        Teilzeitbesch\u00e4ftigung ab 20h\/Woche – Anhebung auf 30h\/Woche geplant ab 01\/2022\n\t\n\n

        Deine Qualifikation:\n\n

          \n\t

        • Kaufm\u00e4nnischer Berufsabschluss\n\t
        • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift\n\t
        • Grundkenntnisse im technischen und vertrieblichen Umfeld w\u00fcnschenswert\n\t
        • Berufserfahrung im Projektmanagement ist von Vorteil\n\t
        • Eigeninitiative und selbst\u00e4ndige Arbeitsweise\n\t
        • Gute Kommunikationsf\u00e4higkeit, Organisations- und Planungsf\u00e4higkeiten\u00a0\n\t
        • Integrit\u00e4t und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
          \n\t\u00a0\n\n

          Was wir dir bieten:\n\n

            \n\t

          • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer guten Verg\u00fctung (entsprechend deiner Qualifikationen und Kenntnisse verhandelbar)\n\t
          • Bis 250,00 \u20ac Brutto Pr\u00e4mie f\u00fcr erfolgreiche Mitarbeiterwerbung\n\t
          • Urlaubs- und Weihnachtsgeld\n\t
          • Unterst\u00fctzung bei Vorstellungsgespr\u00e4chen\n\t
          • Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen kn\u00fcpfen\n\n\n

            \u00a0\n\n

            Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:\n\n

            Ansprechpartner: Heidi Liebscher\n\n

            Email: job.dresden@headway-personal.com\n\n

            Tel.: 0351 481 968 0\n\n

            Referenznummer: DRES0321\n\n

            \u00a0\n

            HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

            Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

            HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

            \u00a0\n\n

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Bei unserem Auftraggeber erwarten Sie neben einer offenen und famili\u00e4ren Firmenkultur attraktive Entwicklungsm\u00f6glichkeiten!\n\n

\u00a0\n\n

Unser Auftraggeber am Standort im Dresdener Norden ist ein international t\u00e4tiges Unternehmen f\u00fcr Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Die Kompetenz liegt in der Planungsleistung, im Projektmanagement, in der Installation und im Service f\u00fcr den verfahrenstechnischen Anlagenbau.\n\n

Zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Eintrittstermin suchen wir im Rahmen der Wachstumsstrategie eine Projektassistenz (m\/w\/d) in Voll- oder Teilzeit.\n\n

\u00a0\n\n

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Sie suchen ein international t\u00e4tiges Unternehmen, welches in der Entwicklung und Fertigung t\u00e4tig ist.\n\n

Moderne Maschinen, flache Hierarchien\u00a0und eine famili\u00e4res Umfeld erwarten Sie an diesem langfristigen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben.\n\n

Dann suchen wir Sie als Assistenz der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung\u00a0(m\/w\/d) zur Direktanstellung im Raum Vilshofen.\n\n

\u00a0\n\n

IHR NEUES AUFGABENGEBIET:\n\n

\u00a0\n\n

    \n\t

  • \n\t

    Planen, Priorisieren und Steuern der internen und externen Termine mit Kunden, Lieferanten und F\u00fchrungskr\u00e4ften\n\t\n\t

  • \n\t

    Erstellen von Schriftgut, teils nach Vorgabe\n\t\n\t

  • \n\t

    F\u00fchren und Weitervermitteln von wichtigen Telefonaten\n\t\n\t

  • \n\t

    Vorbereitung von Besprechungen\n\t\n\t

  • \n\t

    Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (sales, costs, budget)\n\t\n\t

  • \n\t

    \u00dcberwachen von Fristen\n\t\n\n\n

    \u00a0\n\n

    SIE \u00dcBERZEUGEN DURCH:\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • \n\t

      Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse\/ Erfahrungen\n\t\n\t

    • \n\t

      Mehrj\u00e4hrige Berufserfahrung in der Organisation der Aufgaben eines leitenden Vorgesetzten\n\t\n\t

    • \n\t

      Ausgepr\u00e4gte Organisationsf\u00e4higkeiten\n\t\n\t

    • \n\t

      Fremdsprachenkenntnisse englisch in Wort und Schrift\n\t\n\n\n

      \u00a0\n\n

      SO \u00dcBERZEUGEN WIR SIE:\n\n

      \u00a0\n\n

        \n\t

      • Direkteinstieg bei unserem Mandanten m\u00f6glich\n\t
      • Gehalt wird individuelle je nach Erfahrung vereinbart\n\t
      • Flexible Arbeitszeitgestaltung\n\t
      • Flache Hierarchien\n\t
      • Modernes Unternehmen\u00a0\n\t
      • Kostenlose Parkpl\u00e4tze\n\n

        KONNTEN WIR SIE BEGEISTERN ?\n\n

        \u00a0\n\n

        Falls ja, dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!\n\n

        \u00a0\n\n

        F\u00fcr Fragen zu dieser Vakanz steht Ihnen Frau Hofmeister unter 0991 250 32 38-41 oder per E-Mail job.deggendorf@headway-personal.com jederzeit gerne zur Verf\u00fcgung.\n\n

        \u00a0\n\n

        Freuen Sie sich auf unser Team und unsere Unternehmenskultur, in der Sie als Mensch z\u00e4hlen.\n\n

        Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

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Unser Auftraggeber, welcher sich als einer der f\u00fchrenden Netzbetreiber im ostbayerischen Raum etabliert hat, sucht ab sofort zur\u00a0DIREKTEINSTELLUNG einen Mitarbeiter (m\/w\/d) Vertrieb im Innendienst\u00a0am Standort in 94244 Teisnach.\n\n

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