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Im Rahmen der Arbeitnehmer\u00fcberlassung suchen wir f\u00fcr einen internationalen Pharmakonzern in Penzberg zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt f\u00fcr zun\u00e4chst 6\u00a0Monate\u00a0einen Sachbearbeiter\u00a0(m\/w\/d) in Teilzeit \u00a0(20 Wochenstunden, vormittags) im Home Office.\n\n

\u00a0\n

Ihre Aufgaben\n\n

\u00a0\n\n

    \n\t

  • \u00c4nderung von SAP Daten (beispielsweise St\u00fccklisten, Arbeitspl\u00e4ne, etc.)\n\t
  • Mitarbeit bei \u00c4nderungen nach Vorgabe aus \u00c4nderungsantr\u00e4gen\n\t
  • Information der relevanten Stellen zu \u00c4nderungen an Vorgabedokumenten\n\t
  • Unterst\u00fctzung von Kollegen\n\n

    Ihre Qualifikation\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • Abgeschlossene\u00a0kaufm\u00e4nnische Ausbildung\n\t
    • Gute EDV Kenntnisse\n\t
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift\n\t
    • SAP Erfahrung von Vorteil\u00a0\n\n\n

      \u00a0\n

      Wir bieten Ihnen\n\n

      \u00a0\n\n

        \n\t

      • Eine verantwortungsvolle T\u00e4tigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen\n\t
      • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet\n\t
      • Attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung\n\t
      • Arbeitszeit: 20\u00a0Std.\/Woche\n\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 8856 80336612″},“InternetEmailAddress“:“job.penzberg@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6kay9-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Michaela Grunert“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“82377″,“Municipality“:“Penzberg“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Bahnhofstr. 21″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14792″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6kay9-a-sqh7nz-stellenangebote-Sachbearbeiter-m-w-d-in-Teilzeit-50-Teilzeit-Vormittag-job-in-Penzberg-82377-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}

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Unser langj\u00e4hriger Kunde, ein mittelst\u00e4ndische international t\u00e4tiges Unternehmen, sucht zu Januar 2021\n\n

f\u00fcr Vormittags eine Empfangskraft (m\/w\/d) auf Teilzeit\u00a0
\n
\nDer Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei der Herstellung von Verschlei\u00dfteilen f\u00fcr die Anlagen der Papier- und Lebensmittelindustrie.
\nEiner der \u00fcber 280 Standorte ist in Regensburg-Haslbach, f\u00fcr den wir nun Sie als Unterst\u00fctzung suchen.\u00a0\n\n

\u00a0\n

STELLENBESCHREIBUNG:\u00a0\n\n

    \n\t

  • Erledigung allgemeiner\u00a0Sekretariatst\u00e4tigkeiten\n\t
  • Verwaltung Reisemanagement\n\t
  • Reisekostenabrechnungen bearbeiten\n\t
  • Hotelreservierungen, Mietwagenbuchungen vornehmen\n\t
  • Auswertung der Kamerabilder\n\t
  • Abarbeiten von Anfragen, Telefonaten, E-Mails\n\t
  • Besucheranmeldung, Besucherausweise erstellen\n\t
  • Allgemeine Ablage – einscannen von Unterlagen etc.\u00a0\n\t
  • Arbeitszeiten: Vormittags und Nachmittags im w\u00f6chentlichen Wechsel\u00a0
    \n\t\u00a0\n\n

    ANFORDERUNGSPROFIL:\n\n

      \n\t

    • Kaufm\u00e4nnische Ausbildung\n\t
    • Erfahrung als Empfangskraft\n\t
    • Sehr gute Englischkenntnisse\n\t
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse\n\t
    • Bereitschaft zu Urlaubs- und Krankheitsvertretung
      \n\t\u00a0\n\n

      WAS SIE BEI UNS ERWARTET:\n\n

        \n\t

      • Unbefristeter Arbeitsvertrag laut BAP Tarifvertrag\n\t
      • Bezahlung ab EG4 + Branchenzuschlag\n\t
      • Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden\n\t
      • Betreuung durch unser Headwaypersonal GmbH Team in Regensburg\n\t
      • Arbeitszeitkonto zur freien Verf\u00fcgung\n\n\n

        \nWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!\n

        \nHEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 941 3073525″},“InternetEmailAddress“:“job.regensburg@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6iedw-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Denise Wenzel“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“93049″,“Municipality“:“Regensburg“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Franz-von-Taxis-Ring 51″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“19176″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6iedw-a-spigr0-stellenangebote-Empfangskraft-Teilzeit-Vormittags-m-w-d-Teilzeit-Vormittag-job-in-Regensburg-93057-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}

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F\u00fcr unseren Kunden\u00a0suchen wir \u00a0f\u00fcr die Vertriebsgebiete\n\n

    \n\t

  • Deutschland S\u00fcd\n\t
  • Deutschland Nord\n\t
  • \u00d6sterreich und Schweiz\n\n\n

    zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt jeweils einen Regional-Vertriebsmitarbeiter B2B im Au\u00dfendienst (m\/w\/d) zur Direktvermittlung.\u00a0\n\n

    \u00a0\n\n

    \u00a0\n\n

    Ihre Aufgaben:\u00a0\n\n

      \n\t

    • Planung, Entwicklung und Begleitung der B2B-H\u00e4ndler mit regionalen und \u00fcberregionalen Verkaufsaktionen und Messen\n\t
    • Ausbildung und Schulung der B2B-H\u00e4ndler in Bezug auf die Vertriebstools unseres Kunden wie z.B. Expose\u00e9-Erstellung etc.\n\t
    • \u00dcbernahme einer ganzheitlichen Kommunikation \u00fcber s\u00e4mtliche Kan\u00e4le f\u00fcr o.g. Aufgabengebiet im Bereich B2B und B2C\n\t
    • Leitung von Eskalationsprozessen f\u00fcr kritische Beschwerden, um angemessene Ressourcen zuzuweisen, die Kommunikation zu steuern und Ma\u00dfnahmen intern und mit dem Kunden zu koordinieren\n\t
    • Ansprechpartner f\u00fcr die Exklusivh\u00e4ndler und deren Endkunden f\u00fcr Anliegen jeglicher Art, von der Unterst\u00fctzung der Planung der H\u00e4ndlerausstellung bis hin zu Qualit\u00e4tsfragen im Bereich des Poolbau inklusive technischen Support in Absprache mit unserem Technischen Leiter\n\t
    • \u00dcbergreifende Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der deutschen Unternehmenszentrale, zur Aufbereitung von Informationen und zur L\u00f6sungsfindung\n\t
    • Reporting direkt an die Gesch\u00e4ftsleitung\n\n\n

      \u00a0\n\n

      Ihre Qualifikation:\u00a0\n\n

        \n\t

      • Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung\n\t
      • Erfahrung in kundenbezogenen Prozessen und Projektmanagement\n\t
      • Gute Netzwerkf\u00e4higkeiten, um starke Beziehungen zu internen und externen Interessengruppen aufzubauen\n\t
      • Sicheres Auftreten sowie ein selbstverantwortlicher und serviceorientierter Arbeitsstil\n\t
      • F\u00e4higkeit zur Bew\u00e4ltigung und F\u00fchrung von Krisensituationen\n\t
      • Deutsch und Englisch flie\u00dfend in Wort und Schrift\n\t
      • Unternehmerisches Denken und Handeln\n\t
      • Kontakt- und Kommunikationsst\u00e4rke, Organisationsgeschick, Zielorientierung und Abschlusssicherheit sowie eine hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab\n\t
      • F\u00fcr Sie ist das Arbeiten mit Vertriebstools f\u00fcr Besuchs-, Tourenplanung und -reporting Routine und Sie beherrschen die g\u00e4ngige Anwender-Software\n\t
      • Ein teamorientiertes Zusammenarbeiten mit dem Innendienst und anderen \u00fcbergeordneten Funktionen ist f\u00fcr Sie selbstverst\u00e4ndlich\n\t
      • Einen F\u00fchrerschein der Klasse B setzen wir voraus\n\n

        Wir bieten:\u00a0\n\n

          \n\t

        • Die Stelle ist zur Direktvermittlung ausgeschrieben!\u00a0\n\n\n

          \u00a0\n\n

          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!\n

          HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

          Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

          HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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Ein bekanntes und wachsendes Immobilienunternehmen aus Regensburg, entwickelt und realisiert seit 30 Jahren Wohn- und Gewerbebauten.\u00a0
\nF\u00fcr die betriebseigenen Immobilien sucht das Unternehmen einen kaufm\u00e4nnischen Hausverwalter (m\/w\/d) mit Erfahrung aus der Immobilienbranche.\u00a0\n\n

Wenn SIe einen sicheren Job suchen, mit Entwicklungsoptionen sollten Sie sich dieses Stellenangebot nicht entgehen lassen.\n\n

\u00a0\n

WAS SIE ERWARTET:\n\n

    \n\t

  • Kaufm\u00e4nnische Verwaltung von Bestands- und Fremdobjekten\n\t
  • Buchhaltungst\u00e4tigkeiten (Debitoren, Kreditoren und Sachkonten)\n\t
  • Umsatzsteuervoranmeldungen erstellen\n\t
  • Rechnungspr\u00fcfung\n\t
  • Jahresabschluss vorbereiten\n\t
  • Vertragsmanagement\n\t
  • Abwicklung von Mieterwechseln\n\t
  • Fristgerechte Erstellung der Betriebskostenabrechnung\n\t
  • Auftr\u00e4ge verwalten in DOMUS
    \n\t\u00a0\n\n

    IHR PROFIL:\n\n

      \n\t

    • Kaufm\u00e4nnische Ausbildung im Immobilienbereich oder entsprechendes Studium mit Berufserfahrung\n\t
    • Buchhaltungskenntnisse (inkl. Umsatzsteuervoranmeldung)\n\t
    • Erfahrung mit dem Programm DOMUS 4000 \/ DOMUS Navi w\u00e4re w\u00fcnschenwert\n\t
    • Gute MS-Office Kenntnisse\n\t
    • Professionelles und sicheres Auftreten\n\t
    • Kenntnisse im Bereich der Betriebskostenabrechnung\/Mietverwaltung
      \n\t\u00a0\n\n

      WAS AUF SIE WARTET:\n\n

        \n\t

      • \u00dcbernahmeoption durch unseren Kunden, evtl. die Chance auf eine direkte Festanstellung(Personalvermittlung)\n\t
      • Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)\n\t
      • Verantwortungsvolle Position\n\t
      • Entwicklungsoptionen\n\t
      • Betreuung durch das Headwaypersonal GmbH Team in Regensburg\n\n\n

        \u00a0\n\n

        Wenn noch Fragen offen sind, dann beantworte ich sie Ihnen gerne. Ansonsten freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.\u00a0
        \nAnsprechpartnerin: Frau Denise Wenzel, job.regensburg@headway-personal.com, 0941-3073525\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 941 3073525″},“InternetEmailAddress“:“job.regensburg@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6i5wg-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Denise Wenzel“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“93049″,“Municipality“:“Regensburg“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Franz-von-Taxis-Ring 51″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“19176″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6i5wg-a-so9mtf-stellenangebote-Kaufmaennischer-Hausverwalter-m-w-d-job-in-Regensburg-93055-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}

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Unser Klient ist ein Technologief\u00fchrer im internationalen Anlagenbau und im Fokus der aktuellen Unternehmensausrichtung stehen spannende Projekte, um seine innovative Technologie und vielseitigen Produkte in bestehenden und aufstrebenden M\u00e4rkten zu platzieren.\n\n

\u00a0\n\n

Zur langfristen Unterst\u00fctzung im Rahmen der internationalen Projekte suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz (m\/w\/d) am Standort im Dresdner S\u00fcden.\n

Diese Aufgaben erwarten Sie:\n\n

\u00a0\n\n

– Sie sind verantwortlich f\u00fcr die Organisations- und Sekretariatsaufgaben im Rahmen des Office Managements, koordinieren Termine und sind die Schnittstelle f\u00fcr die Kommunikation zwischen der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung, der Bereichsleitung und dem Team\n\n

– Sie unterst\u00fctzen die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung in s\u00e4mtlichen Themen des operativen Gesch\u00e4fts insbesondere in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Fundraising und Administration \n\n

– Sie erstellen Pr\u00e4sentationen und betreuen die Marketingaktivit\u00e4ten (\u00d6ffentlichkeitsarbeit, Website und Social Media Kan\u00e4le)\n\n

– Sie organisieren nationale und internationale Dienstreisen, beschaffen Visa und buchen Fl\u00fcge, Hotels und Mietwagen\n

Das w\u00fcnschen wir uns von Ihnen:\n\n

\u00a0\n\n

– Sie haben ein Studium im Bereich Business Administration oder im Internationalen Management bzw. vergleichbar abgeschlossen\n\n

– Sie konnten Berufserfahrung in einer Position mit einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln; idealerweise im Projektmanagement\n\n

– Sie arbeiten versiert mit MS Office und verf\u00fcgen \u00fcber sehr gute Englischkenntnisse\n\n

– Ihre Kommunikationsf\u00e4higkeit und Ihr Organisationstalent sowie Ihre engagierte und selbst\u00e4ndige Arbeitsweise zeichnen Sie besonders aus\n\n

– In der Bearbeitung vertraulicher Informationen\/ Dokumente und im Umgang mit Ihren Ansprechpartnern wahren Sie Integrit\u00e4t und Diskretion \n\n

– Sie sind an einer T\u00e4tigkeit im Bereich Engineering und Sales interessiert und bringen f\u00fcr diesen Bereiche das entsprechende Grundverst\u00e4ndnis mit \n

Das bieten wir Ihnen:\n\n

\u00a0\n\n

    \n\t

  • Den Einstieg bei einem Technologief\u00fchrer im internationalen Anlagenbau in einem dynamisches und aufstrebenden Markt mit Gestaltungsspielraum f\u00fcr eigene fachliche und pers\u00f6nliche Entwicklungsm\u00f6glichkeit!\n\t
  • Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem internationalen Umfeld, selbstst\u00e4ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem freundlichen Team mit sympathischen Kollegen!\n\n\n

    \u00a0\n\n

    Multiplikator-Funktion: Sie bewerben sich bei uns und bei Interesse und Eignung ber\u00fccksichtigen wir Sie auch gerne bei weiteren zu besetzenden\u00a0 Positionen aus unserem umfangreichen Netzwerk interessanter Kunden aus verschiedenen innovativen Branchen!\n\n

    Wir sind f\u00fcr Sie da: Auch au\u00dferhalb der B\u00fcro\u00f6ffnungszeiten sind wird gerne per Email und auch telefonisch ein vertrauensvoller Ansprechpartner f\u00fcr Ihre R\u00fcckfragen und nehmen uns Zeit f\u00fcr Sie!\n\n

    Kandidaten-Coaching: Wir geben Ihnen wertvolle Tipps zur Vorbereitung des Vorstellungsgespr\u00e4ches bei unserem Auftraggeber und geben Ihnen ehrliches und gewinnbringendes Feedback auf der Suche nach Ihrem perfekten Arbeitsplatz!\n\n

    \u00a0\n\n

    Neben diesem Stellenangebot sind weitere interessante Stellenangebote zu besetzen!\n\n

    \u00a0\n\n

    Wir unterst\u00fctzen Sie gern und freuen uns auf Ihre Bewerbung!\n

    HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

    Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

    HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 351 48196816″},“Fax“:{„FormattedNumber“:“+49 351 48196813″},“InternetEmailAddress“:“job.dresden@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6gcva-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Elisabeth Wicke“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“01099″,“Municipality“:“Dresden“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“K\u00f6nigsbr\u00fccker Str. 19″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14762″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6gcva-a-snoeuk-stellenangebote-Assistenz-m-w-d-Geschaeftsleitung-Bereichsleitung-Projektmanagement-Vollzeit-job-in-Dresden-01277-Sachsen“}},“ExtraTokens“:[]}

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Im Rahmen unserer langj\u00e4hrigen Zusammenarbeit suchen wir f\u00fcr unseren Kunden, einem mittelst\u00e4ndige Unternehmen aus der Kunststoffbranche eine vielseitige Assistenz\/ Teamassistenz (m\/w\/d) in Vollzeit oder Teilzeit.\n

Diese Aufgaben erwarten Sie:\n\n

    \n\t

  • Assistenz der Gesch\u00e4ftsleitung\n\t
  • Korrespondenz\n\t
  • Terminorganisation\n\t
  • Unterst\u00fctzung im Projektmanagement\n\t
  • Personalverwaltung\n\t
  • Vertretungsfunktion im Bereich Finanzbuchhaltung (anlernbar)\n\n

    Das w\u00fcnschen wir uns von Ihnen:\n\n

      \n\t

    • erfolgreicher Abschluss einer kaufm\u00e4nnischen Ausbildung oder einer Ausbildung im Hotelgewerbe, alternativ: mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche\n\t
    • gute IT-Kenntnisse (MS-Office)\n\t
    • idealerweise Kenntnisse in einer ERP-Software, vorzugsweise in Microsoft Dynamics NAV\n\t
    • Grundkenntnisse in Englisch\n\t
    • Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und zeigen Eigeninitiative\n\n

      Das bieten wir Ihnen:\n\n

        \n\t

      • Den Einstieg bei einem Unternehmen aus der Kunststoffbranche in einem eigenverantwortlichen \u00a0Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen!\n\t
      • Multiplikator-Funktion: Sie bewerben sich bei uns und bei Interesse und Eignung ber\u00fccksichtigen wir Sie auch gerne bei weiteren zu besetzenden\u00a0 Positionen aus unserem umfangreichen Netzwerk interessanter Kunden aus verschiedenen innovativen Branchen!\n\t
      • Wir sind f\u00fcr Sie da: Auch au\u00dferhalb der B\u00fcro\u00f6ffnungszeiten sind wird gerne per Email und auch telefonisch ein vertrauensvoller Ansprechpartner f\u00fcr Ihre R\u00fcckfragen und nehmen uns Zeit f\u00fcr Sie!\n\t
      • Kandidaten-Coaching: Wir geben Ihnen wertvolle Tipps zur Vorbereitung des Vorstellungsgespr\u00e4ches bei unserem Auftraggeber und geben Ihnen ehrliches und gewinnbringendes Feedback auf der Suche nach Ihrem perfekten Arbeitsplatz!\n\n\n

        Neben diesem Stellenangebot sind weitere interessante Stellenangebote zu besetzen – wir unterst\u00fctzen wir Sie gern und freuen uns auf Ihre Bewerbung!\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 351 48196816″},“Fax“:{„FormattedNumber“:“+49 351 48196813″},“InternetEmailAddress“:“e.wicke@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6hwlf-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Elisabeth Wicke“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“01099″,“Municipality“:“Dresden“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“K\u00f6nigsbr\u00fccker Str. 19″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14762″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6hwlf-a-sn3ij5-stellenangebote-Vielseitige-Assistenz-Teamassistenz-m-w-d-in-Vollzeit-oder-Teilzeit-Vollzeit-job-in-Ottendorf-Okrilla-01458-Sachsen“}},“ExtraTokens“:[]}

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Unser langj\u00e4hriger Kunde, ein mittelst\u00e4ndische international t\u00e4tiges Unternehmen, sucht zu Januar 2021\n\n

f\u00fcr Nachmittags eine Empfangskraft (m\/w\/d) auf Teilzeit\u00a0
\n
\nDer Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei der Herstellung von Verschlei\u00dfteilen f\u00fcr die Anlagen der Papier- und Lebensmittelindustrie.
\nEiner der \u00fcber 280 Standorte ist in Regensburg-Haslbach, f\u00fcr den wir nun Sie als Unterst\u00fctzung suchen.\u00a0\n\n

\u00a0\n

STELLENBESCHREIBUNG:\u00a0\n\n

    \n\t

  • Erledigung allgemeiner\u00a0Sekretariatst\u00e4tigkeiten\n\t
  • Verwaltung Reisemanagement\n\t
  • Reisekostenabrechnungen bearbeiten\n\t
  • Hotelreservierungen, Mietwagenbuchungen vornehmen\n\t
  • Auswertung der Kamerabilder\n\t
  • Abarbeiten von Anfragen, Telefonaten, E-Mails\n\t
  • Besucheranmeldung, Besucherausweise erstellen\n\t
  • Allgemeine Ablage – einscannen von Unterlagen etc.\u00a0\n\t
  • Arbeitszeiten: Vormittags und Nachmittags im w\u00f6chentlichen Wechsel\u00a0
    \n\t\u00a0\n\n

    ANFORDERUNGSPROFIL:\n\n

      \n\t

    • Kaufm\u00e4nnische Ausbildung\n\t
    • Erfahrung als Empfangskraft\n\t
    • Sehr gute Englischkenntnisse\n\t
    • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse\n\t
    • Bereitschaft zu Urlaubs- und Krankheitsvertretung
      \n\t\u00a0\n\n

      WAS SIE BEI UNS ERWARTET:\n\n

        \n\t

      • Unbefristeter Arbeitsvertrag laut BAP Tarifvertrag\n\t
      • Bezahlung ab EG4 + Branchenzuschlag\n\t
      • Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden\n\t
      • Betreuung durch unser Headwaypersonal GmbH Team in Regensburg\n\t
      • Arbeitszeitkonto zur freien Verf\u00fcgung\n\n\n

        \nWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!\n

        \nHEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.
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Traditions-Autohaus, Familienunternehmen, seit \u00fcber 50 Jahren erfolgreich
\n\u00a0\n\n

All diese Punkte treffen bei unserem Kunden zu, denn seit 1964 besteht das Autohaus in Barbing und bietet Ihren Kunden die verschiedensten Dienstleistungen an.
\n
\nWenn Sie momentan auf der Suche nach einer langfristigen Stelle sind als Automobilkaufmann\/- frau (m\/w\/d), dann sollten Sie sich bei uns bewerben.
\n
\nSie haben keine Ausbildung als Automobilkaufmann\/- frau (m\/w\/d), aber min. 2 Jahre in einem Autohaus gearbeitet, dann freuen wir uns genauso \u00fcber Ihre Bewerbung! \n\n

\u00a0\n

Ihre Vorteile mit uns: \n\n

– Unbefristeter Vertrag
\n– Bezahlung nach Tarifvertrag BAP
\n– Die Wahl zwischen Vollzeit und Teilzeit Vertrag
\n– Betreuung durch unser Team in Regensburg
\n– langfristiger Einsatz
\n– \u00dcbernahme durch unseren Kunden ist bei guter Arbeit gegeben\n\n

\u00a0\n

Ihre Aufgaben: \n\n

– Empfang der Kunden
\n– Angebote schreiben
\n– Rechnungen schreiben
\n– Terminierungen
\n– Koordination der Mietwagenvergabe
\n– Allg. B\u00fcrot\u00e4tigkeiten\n\n

\u00a0\n

Womit Sie \u00fcberzeugen: \n\n

– Ausbildung als Automobilkaufmann\/- frau oder min. 2 Jahre Erfahrung in einem Autohaus gesammelt
\n– Bereitschaft zu Samstagsarbeit (1x im Monat)
\n– Spa\u00df an der Arbeit
\n– Kommunikativ \n\n

\u00a0\n\n

Senden Sie uns mit Angabe Ihres fr\u00fchestm\u00f6glichen Eintrittstermins gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an: job.regensburg@headway-personal.com, z. Hd. Frau Denise Wenzel.\n

HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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Unser renommierter Kunde der seit \u00fcber 50 Jahren mit weltweit 1600 Mitarbeitern L\u00f6sungen f\u00fcr Heim- und Handwerker, f\u00fcr Haus, Garten und Freizeit entwickelt und vertreibt, bietet engagierten und motivierten Menschen hervorragende Perspektiven.\n\n

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Sie m\u00f6chten\u00a0in einem starken, erstklassigen und Zukunftssicheren Unternehmen arbeiten?
\nDann sucht unser Kunde genau SIE als Sachbearbeiter im Call-Center\u00a0(m\/w\/d)\u00a0in Vollzeit.\u00a0\n\n

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IHR NEUER AUFGABENBEREICH:\n\n

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    \n\t

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen\n\t
  • Bearbeitung von Schadensf\u00e4llen\n\t
  • Allgemeine Mithilfe bei Buchhaltungst\u00e4tigkeiten\n\n\n

    \u00a0\n\n

    SIE SIND UNSCHLAGBAR:\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • weil Sie eine abgeschlossene kaufm\u00e4nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen\n\t
    • weil Sie Freude am Telefonieren und in der Kundenberatung haben\n\t
    • weil Sie strukturiert und eigenst\u00e4ndig arbeiten\n\t
    • weil Sie sicher im Umgang mit MS -Office sind\n\t
    • weil Sie sicher in der englischen Sprache sind\n\t
    • weil Sie eine ausgepr\u00e4gte Kunden- und Serviceorientierung haben\n\n\n

      \u00a0\n\n

      SO \u00dcBERZEUGEN WIR SIE:
      \n\u00a0\n\n

        \n\t

      • Arbeit in einem erfolgreichen Unternehmen ohne Schichtarbeit\n\t
      • Flexibilit\u00e4t bei der Arbeitszeitgestaltung um Familie und Beruf vereinen zu k\u00f6nnen\n\t
      • Arbeitszeitkonto zur eigenen Verwendung\n\t
      • Urlaubs- und Weihnachtsgeld\n\t
      • Verdienst ab 13,13\u20ac \/ Stunde je nach Erfahrung und Qualifikation\n\t
      • Erstklassige Betreuung durch unser Haus im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle\u00a0\n\n\n

        \u00a0\n\n

        Zuverl\u00e4ssigkeit,\u00a0Flexibilit\u00e4t\u00a0und\u00a0Teamwork\u00a0sind Werte, die bei unserem Kunden gelebt werden!
        \nDarum sind sie nicht nur Anforderungen an neue Bewerber, sondern auch\u00a0ein Versprechen von uns an Sie!\n\n

        \u00a0\n

        KONNTEN WIR SIE BEGEISTERN ?\n\n

        \u00a0\n\n

        Falls ja, dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung!\n\n

        \u00a0\n\n

        F\u00fcr Fragen zu dieser Vakanz steht Ihnen Frau Hofmeister unter 0991 250 32 38-41 oder per E-Mail job.deggendorf@headway-personal.com jederzeit gerne zur Verf\u00fcgung.\n\n

        \u00a0\n\n

        Freuen Sie sich auf unser Team und unsere Unternehmenskultur, in der Sie als Mensch z\u00e4hlen.\n\n

        Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

        \u00a0″},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 991 25032380″},“Fax“:{„FormattedNumber“:“+49 991 250323813″},“InternetEmailAddress“:“job.deggendorf@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6j062-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Isabella Hofmeister“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“94469″,“Municipality“:“Deggendorf“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Uferplatz 2″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14938″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6j062-a-sklkm0-stellenangebote-Sachbearbeiter-im-Call-Center-m-w-d-job-in-Landau-an-der-Isar-94405-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}

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Im Rahmen der Arbeitnehmer\u00fcberlassung suchen wir f\u00fcr einen internationalen Pharmakonzern in Penzberg zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt f\u00fcr 18\u00a0Monate\u00a0einen Sachbearbeiter\u00a0(m\/w\/d).\n\n

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Ihre Aufgaben\n\n

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    \n\t

  • Technische und kaufm\u00e4nnische Bearbeitung von Wareneing\u00e4ngen\n\t
  • Erstellung und Kontierung von Bestellungsanforderungen und Direktbestellungen\n\t
  • Gesetzeskonforme digitale Ablage\n\t
  • \u00dcberpr\u00fcfen und Nachhalten des Status von Bestellungen, Auftr\u00e4gen und PSP-Elementen, gegebenenfalls Bereinigung\n\t
  • Koordinierung der Schnittstelle zu\u00a0Rechnungspr\u00fcfung und Procurement Support\n\n

    Ihre Qualifikation\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • Abgeschlossene technische oder kaufm\u00e4nnische Ausbildung\n\t
    • Berufserfahrung im relevanten Bereich ist von Vorteil\n\t
    • SAP-Kenntnisse sind erforderlich\n\t
    • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift\n\t
    • Grundkenntnisse\u00a0Englisch sind erforderlich\n\t
    • Gute MS-Office Kenntnisse\n\n\n

      \u00a0\n

      Wir bieten Ihnen\n\n

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        \n\t

      • Eine verantwortungsvolle T\u00e4tigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen\n\t
      • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet\n\t
      • Attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung\n\t
      • Arbeitszeit: 40 Std.\/Woche\n\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 8856 80336612″},“InternetEmailAddress“:“job.penzberg@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6iwkx-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Michaela Grunert“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“82377″,“Municipality“:“Penzberg“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Bahnhofstr. 21″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14792″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6iwkx-a-sk66xa-stellenangebote-Sachbearbeiter-m-w-d-Vollzeit-job-in-Penzberg-82377-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}