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Unser Auftraggeber, welcher sich als einer der f\u00fchrenden Netzbetreiber im ostbayerischen Raum etabliert hat, sucht zur Direkteinstellung\u00a0Mitarbeiter Projektplanung\/Auftragsmanagement (m\/w\/d) in Teisnach.\n\n

\nF\u00dcR WAS WIRD GESUCHT:\n\n

\u00a0\n\n

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Unser Auftraggeber, welcher sich als einer der f\u00fchrenden Netzbetreiber im ostbayerischen Raum etabliert hat, sucht zur\u00a0Direkteinstellung eine\/n\u00a0Projektleiter Infrastrukturbau (m\/w\/d) am Standort Unterschlei\u00dfheim.\n\n

\nF\u00dcR DAS WIRD GESUCHT:\n\n

\u00a0\n\n

    \n\t

  • Betreuung des Ausbaus der eigenen Breitbandnetzinfrastruktur in (S\u00fcd-) Ostbayern\n\t
  • Planung, Projektierung und Projektabwicklung\n\t
  • Erstellung von Kalkulationen zur Projektfreigabe\n\t
  • Koordination und \u00dcberwachung von Subunternehmen\n\t
  • Verantwortung f\u00fcr die Einhaltung rechtlicher Bestimmung wie TKG und VOB\n\t
  • Qualit\u00e4tssicherung und abschlie\u00dfende Projektdokumentation\n\n\n

    \u00a0\n\n

    \nDAMIT \u00dcBERZEUGEN SIE UNS:\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Tiefbauer oder erfolgreich absolviertes Studium zum Techniker Tiefbau bzw. Bauingenieur\n\t
    • Erfahrung im Projektmanagement von TK- oder Tiefbauprojekten\n\t
    • Fundierte Kenntnisse mit Planungssoftware\n\t
    • Sicherer Umgang mit g\u00e4ngigen MS-Office Anwendungen\n\t
    • Strukturierte, analytische und wirtschaftliche Denkweise\n\t
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift\n\t
    • F\u00fchrerschein Klasse B\n\n\n

      \u00a0\n\n

      \nDAMIT \u00dcBERZEUGEN WIR SIE:\n\n

      \u00a0\n\n

        \n\t

      • Offene Unternehmenskultur & flache Hierarchien\n\t
      • Ehrliche & direkte Kommunikation miteinander\n\t
      • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete\n\t
      • Betriebliche Altersvorsorge\n\t
      • Firmenwagen & -handy\n\t
      • M\u00f6glichkeiten zur Fort-\/Weiterbildung\n\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern!\n\n

        DEG-001″},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 991 250323816″},“Fax“:{„FormattedNumber“:“+49 991 250323813″},“InternetEmailAddress“:“job.deggendorf@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6jd07-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Herr Hans-J\u00fcrgen Huber“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“94469″,“Municipality“:“Deggendorf“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Uferplatz 2″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14759″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6jd07-a-sm3u56-stellenangebote-Projektleiter-m-w-d-in-Unterschleissheim-job-in-Muenchen-80331-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}

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Als Premium-Personaldienstleister leben wir von Menschen, die bereit sind, ihr Wissen und ihre F\u00e4higkeiten bestm\u00f6glich einzubringen. Deshalb stehen Sie bei headway im Mittelpunkt: Ihre F\u00e4higkeiten, Ihre Qualifikationen, Ihre Besonderheiten und Ihre W\u00fcnsche. Wir bieten Karriereperspektiven, die genau zu Ihnen passen, wir finden den passenden Arbeitsplatz und begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft. Erfahrene und hoch qualifizierte Bewerber ebenso wie Berufseinsteiger. Wer neue Herausforderungen sucht, sich ver\u00e4ndern m\u00f6chte oder einen neuen Arbeitsplatz ben\u00f6tigt und unseren Qualit\u00e4tsanspruch teilt, sollte Kontakt mit uns aufnehmen!\n\n

\u00a0\n\n

Im Rahmen der Arbeitnehmer\u00fcberlassung suchen wir f\u00fcr einen internationalen Pharmakonzern in Mannheim ab dem 16.11.2020 f\u00fcr die Dauer von vorerst 6 Monaten einen B.A. \/ Betriebswirt \/ Kaufmann (m\/w\/d) als Expert Tender Coordination – \u00d6ffentlich rechtliche Ausschreibungen in Vollzeit.\n\n

\nIhre Aufgaben:\n\n

    \n\t

  • Projektkoordination und Bearbeitung von Ausschreibungen unter Ber\u00fccksichtigung aller internen und externen Richtlinien (zeitgerechtes Zusammenf\u00fchren aller f\u00fcr ein gewinnendes Angebot erforderlichen Informationen und Unterlagen verschiedener Abteilungen nach vorheriger Projektplanung mit den beteiligten ADM; Projektmanagement, Definition und Zuweisung der Arbeitspakete, \u00dcberwachung der Fristeinhaltung, Terminkoordination, Informationsweitergabe in Zusammenarbeit mit der Projektleitung)\n\t
  • Leitung und Mitarbeit von Sonderprojekten, interne Projektarbeit insbesondere f\u00fcr die CLM- und TM- Prozessoptimierung\n\t
  • Beratung von Au\u00dfendienst- und Innendienstmitarbeitenden zu Ausschreibungsprojekten, dem Ausschreibungsprozess und vergaberechtlichen Fragestellungen\n\t
  • Koordination der Erstellung einer Kalkulation auf Basis der Anforderungen durch den Au\u00dfendienst und Vorgaben der Vergabeunterlagen unter Verwendung des eingesetzten Kalkulationstools sowie Pr\u00fcfung der Ergebnisse auf Plausibilit\u00e4t und Abstimmung mit dem
    \n\tVerkaufsau\u00dfendienst\n\t
  • Angebots- und Vertragserstellung f\u00fcr \u00f6ffentlich-rechtliche Ausschreibungen und ausschreibungs\u00e4hnliche Angebote\n\t
  • Initiierung und Datenbereitstellung f\u00fcr die Vertragseinstellung und -pflege (Pr\u00fcfung des Vertrages auf Abweichungen, ggf. Anpassung der -Kalkulation und Finalisieren des Vertrages)\n\t
  • Administrative T\u00e4tigkeiten im Rahmen der Team- und CLM-Aktivit\u00e4ten (selbst\u00e4ndige Erledigung der Kundenkorrespondenz; Dateiverwaltung \/ Ablage, selbst\u00e4ndige Bearbeitung definierter Prozessschritte; Erstellung und das F\u00fchren von Ausschreibungsstatistiken)\n\n\n

    \nIhre Qualifikation:\n\n

      \n\t

    • abgeschlossene kaufm\u00e4nnische Ausbildung mit relevanter Weiterbildung \/ Fortbildung oder Studium (vorzugsweise B.A.)\n\t
    • Berufserfahrung im Bereich Steuerung von Projekten im Ausschreibungsumfeld (nationale und EU- Ausschreibungen)\n\t
    • sicherer Umgang mit MS Office \/ Google (IT Affinit\u00e4t)\n\t
    • Verst\u00e4ndnis f\u00fcr komplexe Kalkulationen\n\t
    • Deutsch in Wort und Schrift, zus\u00e4tzlich Englisch w\u00e4re w\u00fcnschenswert\n\t
    • Kenntnis der relevanten Produkte und Dienstleistungen in der Diagnostik ist ein Plus\n\t
    • Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und sehr gute Kommunikationsf\u00e4higkeiten\n\t
    • sichere Selbstorganisation\n\n\n

      \nWir bieten Ihnen:\n\n

        \n\t

      • Eine verantwortungsvolle T\u00e4tigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen\n\t
      • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet\n\t
      • Ein attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung\n\t
      • Arbeitszeit: 40h\/Woche\n\t
      • Pers\u00f6nliche Betreuung durch Ihre headwaypersonal Niederlassung in Mannheim\n\n\n

        \u00a0\n\n

        Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren fr\u00fchesten Eintrittstermin, Ihr Wunschgehalt sowie die Kennziffer MHM-ML-451 mit an.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 621 123474811″},“InternetEmailAddress“:“m.lederer@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6j3mk-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Herr Mario Lederer“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“68161″,“Municipality“:“Mannheim“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“L14, 16-17″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14786″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6j3mk-a-sl01no-stellenangebote-B-A-Betriebswirt-Kaufmann-m-w-d-als-Expert-Tender-Coordination-Vollzeit-job-in-Mannheim-68305-Baden-Wuerttemberg“}},“ExtraTokens“:[]}

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As part of the temporary workers, we are looking for an international pharmaceutical company in Penzberg for a Product Project Manager (m\/f\/d).\n\n

\u00a0\n\n

    \n\n

    Your tasks\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • Support Technical Regulatory Teams and Technical Regulatory Leads\u00a0in developing charters, plans, detailed schedules, deliverables lists, status updates, resource requests and program specific communications for individual programs in the regulatory product portfolio. Be a thought partner to TRLs and team members, facilitate and drive team discussions based on high-level program knowledge\n\t
    • Provide project management support at any stage of the drug development lifecycle. Provide support of PTR Strategic Focus Areas and cross-organizational initiatives\n\t
    • Coordinate and facilitate meetings and all aspects of program information management ensuring robust documentation and communications\n\t
    • Partner with TRLs and teams\u00a0to deliver successfully on the agreed objectives.\n\t
    • Execute project management activities to support products for global market applications and product life-cycle activities\n\t
    • Support issue-specific multi-product impacting regulatory projects to ensure alignment of regulatory strategy and compliance across the Biologics and Small Molecule platforms\n\t
    • Ensure regular and meaningful project communications, including dashboards, reports and metrics, to enable timely information and analyses to key stakeholders and decision makers\n\t
    • Ensure product information flows between TRT members to ensure transparency, informed decision making, and optimal alignment of all technical regulatory deliverables\n\t
    • Maintain linkage between TRT and TDT or TPT ensuring alignment of assumptions and communications at all times\n\t
    • Facilitate regulatory program risk assessment and align with TPM and TDT processes. Develop, execute and report on risk mitigation or issue resolution activities.\n\t
    • Proactively monitor timelines, submission process KPIs, critical path and resources for assigned products using appropriate tools, project management principles and practices. Monitor timeline deviations from baseline and KPIs and closely collaborate with TRLs and Submissions Leads to keep submissions on track\n\t
    • Provide support on major departmental and cross-functional initiatives including Strategic Focus Areas (SFAs).\n\t
    • Develop and maintain the PPM resource library and improve it based on use and feedback\n\t
    • Collaborate with Regulatory Operations and colleagues in PTR and PDR for regulatory submissions as needed\n\n

      Your qualification\n\n

      \u00a0\n\n

        \n\t

      • BA\/BS or MS in Scientific, Technical, Engineering or Business discipline\n\t
      • A minimum of 8-10 years\u2019 total work experience with at least 5 or more years\u2019 relevant experience in project management within the pharmaceutical\/ biotech\/ medical device industry with a sound knowledge of drug development processes\n\t
      • Project, Program, or Portfolio Management certification is preferred but not required\n\t
      • Knowledge of Project Management methodologies, concepts, techniques and tools is required\n\t
      • Prior experience with programs and portfolios in a strategic context is a plus.\n\t
      • Prior regulatory experience preferred.\n\t
      • Six Sigma or other OE-related certifications a plus\n\t
      • \u00a0Ability to travel up to 20%\n\n

        What we offer\n\n

        \u00a0\n\n

          \n\t

        • A responsible job in a reputable pharmaceutical company\n\t
        • Attractive income, according to your education and experience\n\t
        • Working hours: 40 hours per week or part-time\n\t
        • Personal assistance from your office headwaypersonal Penzberg\n\n

          \u00a0\n\n

          \u00a0″},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 8856 80336612″},“InternetEmailAddress“:“job.penzberg@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6iws8-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Michaela Grunert“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“82377″,“Municipality“:“Penzberg“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Bahnhofstr. 21″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14792″,“URI“:“https:\/\/www.persy.jobs\/persy\/l\/job-6iws8-a-sk7d4i-stellenangebote-Product-Project-Manager-m-f-d-Vollzeit-job-in-Penzberg-82377-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}