Allgemein

Kick Off 2022

Für das diesjährige HEADWAY-Kick-off hat Geschäftsführer Martin Delwel das gesamte Team von headwaypersonal und headwayaustria in seine Heimatstadt Amsterdam eingeladen.
In der einleitenden Präsentation hat Martin Delwel sowohl über die Identität des Unternehmens als auch über verschiedene Umweltfaktoren gesprochen. „Die einzige Konstante ist die Veränderung.“
Die Zeiten ändern sich schnell. Unsere Werte bleiben bestehen und geben uns Orientierung. Als Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung kennen wir den Markt und seine Bewegungen. In dieser Dynamik sind wir ein zuverlässiger Partner, der es seinen Stakeholdern ermöglicht, ihre wirtschaftlichen und persönlichen Ambitionen zu verwirklichen.
Als besonderer Gast hat Julie Smith, Regional CEO UK & Europe von der Empresaria Group, über die Performance der Gruppe im letzten Jahr und die weiteren Aussichten für 2022 bis 2024 gesprochen. The future looks bright!
Ein sehr wichtiges Element unserer Amsterdam-Reise war das Kulturprogramm, das uns durch das vergangene und gegenwärtige Amsterdam – mit seinen wunderbaren Grachten, Museen und dem Nachtleben – führte. Unser deutsches und österreichisches Team war begeistert von dem Charme, den diese großartige Stadt zu bieten hat. Wir werden wiederkommen!
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und das hervorragende Organisationsteam, die das Kick-off 2022 zu einem so großen Erfolg gemacht haben

zurück zur Übersicht