Allgemein

HEADWAY 2.0 – Projekt H20

Im letzten Jahr haben wir uns intensiv mit der zukünftigen Ausrichtung unseres Unternehmens auseinandergesetzt. Dabei ist das Projekt H20 entstanden, welches das zentrale Ziel hat headwaypersonal gesund, dynamisch und sicher in die Zukunft zu steuern. Das Umfeld der Wirtschaft und Gesellschaft ist komplex und das letzte Jahr hat und bedingt durch die Pandemie viel abverlangt. Unsere neue Struktur wird helfen mit diesem Faktoren effektiv und dynamisch umzugehen.

Aber warum der Name H20 für das Projekt der Neuausrichtung? H20 ist der chemische Begriff für Wasser. Wasser ist im ständigen Fluss – und auch wir lassen uns vom „Flow“ zu neuen Horizonten mitreißen. Gemeinsam fokussieren wir uns auf unsere gesetzten Ziele und Kernkompetenzen und führen gemeinsam HEADWAY, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zum Erfolg.

zurück zur Übersicht