Auf einen Blick: Neutraubling, Vollzeit, 22,28 €/Std., Office, 479681

HEADWAY bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Für unseren renommierten, weltweit Markt führenden Auftraggeber im Bereich Maschinenbau in 93073 Neutraubling – die KRONES AG – suchen wir aktuell Sie als Teamassistenz (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der richtige Job für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt online!

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DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Anforderung diverser Accounts und Berechtigungen
  • Organisation von Reisen sowie Erledigung der Reisekostenabrechnung
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings
  • Contenterstellung und -pflege im Krones Intranet
  • Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen etc.
  • Beschaffung und Nachverfolgung von IT-Bedarf in SAP (Erfassung von Bestellanforderungen)
  • Rechnungskontrolle und -steuerung sowie Leistungserfassung
  • Allgemeine administrative und organisatorische Assistenzaufgabe

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP- sowie MS-Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • langfristige Einsätze bei unseren Auftraggebern
  • fachkompetente und freundliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter
  • Bezahlung gemäß ERA Tarifvertrag EG 5A mit z. Z. 22,28 €/Std. sowie Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: Neutraubling, Vollzeit, 22,28 €/Std., Office, 477954

HEADWAY bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Für unseren renommierten, weltweit Markt führenden Auftraggeber im Bereich Maschinenbau in 93073 Neutraubling – die KRONES AG – suchen wir aktuell Sie als Operativer Einkäufer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Der richtige Job für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt online!

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DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung bei der Durchführung von Bestellungen
  • Terminkoordination/-einholung und Expediting
  • Bearbeitung von Fehlteilen und Konfliktlösungen
  • Abwicklung von Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung des Mahnwesens

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Auftragsabwicklung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Erfahrung mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Notwendige Gesundheits- und/oder Eignungsuntersuchungen bzw. Spezifikationen

DAS BIETEN WIR:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • langfristige Einsätze bei unseren Auftraggebern
  • fachkompetente und freundliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter
  • Bezahlung gemäß ERA Tarifvertrag EG 5A mit z. Z. 22,28 €/Std. sowie Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: Logistik / Auftragsabwicklung, Vollzeit, € 17,00 – € 18,00 Erding

Anerkennung, Sicherheit und gute Benefits – das wünschen Sie sich von einem Job? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Für unseren Kunden in Erding suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Lager und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit. Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert direkt online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Lieferantenerklärungen vorbereiten und erstellen
  • Koordination von Warenausgang und Lagerbeständen
  • Überprüfung gelieferter Waren und Lagerbestände
  • Regelmäßige Inventur mit der Geschäftsführung durchführen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Beschaffung und Kontrolle von Materialien
  • Erstellung von Versandkontrollen für die jeweiligen Wochen und Kommissionierung
  • Zusammenstellung von Fertigwaren nach Kommissionierlisten
  • Erstellung und Anmeldung von Frachtpapieren beim Transporteur
  • Kommunikation mit KSV und Kunden zur Terminierung der Warenlieferung
  • Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager
  • Auftragsbearbeitung und Kundenkommunikation

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
  • Erfahrung in der Lagerlogistik, Warenausgang oder Auftragsabwicklung
  • Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • PKW zum Erreichen der Arbeitsstätte von Vorteil

DAS BIETEN WIR:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Auszahlung der Überstunden oder Freizeitausgleich
  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch HEADWAY
  • Übernahmemöglichkeit bei unserem Geschäftspartner

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: 01257 Dresden, Vollzeit, Elektronik, Fertigungskontrolle, ID 476935

Ihr nächster Karriereschritt wartet!

Sie suchen eine spannende Herausforderung? Dann starten Sie mit HEADWAY durch! Für ein erfolgreiches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Dresden suchen wir einen Kontrolleur (m/w/d) für die elektrische Fertigungskontrolle.

Nutzen Sie die Chance, Ihre Fachkenntnisse in einem innovativen Umfeld einzusetzen und Teil eines engagierten Teams zu werden. Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten!
Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

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Ihre Aufgaben

  • Durchführung elektrischer Tests und Hochspannungsprüfungen
  • Durchführung von Messungen zur Teilentladung
  • Überprüfung der Maße von Spulen und Wicklungen
  • Erfassung und Dokumentation der Prüfergebnisse
  • Analyse und Klärung von Qualitätsabweichungen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit elektrotechnischer Grundausbildung (zwingend erforderlich)
  • Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Messverfahren und Prüfgeräten
  • Qualifikation als Elektrofachkraft erforderlich
  • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Möglichkeit zur Übernahme nach 12 Monaten
  • Attraktive Vergütung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
  • Zusätzliche Prämien und Leistungszulagen ab dem 7. Monat
  • Kostenfreie Getränke und Zugang zur betriebseigenen Kantine
  • Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung
  • Individuelle Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: Schwäbisch Hall, Tagschicht, Vollzeit, Projektmanagement, Pharma, #478447

Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit HEADWAY!
Für unseren renommierten Kunden – ein führendes Unternehmen im Sondermaschinenbau für die Pharmaindustrie – suchen wir einen Inbetriebnahmeleiter Produktion / Commissioning Manager Production (m/w/d) in 74523 Schwäbisch Hall in Vollzeit.
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DAS SIND IHRE AUFGABEN

  • Verantwortung für Projekte in der Inbetriebnahmephase
  • Verfolgung des Projektstatus inkl. Soll-/Ist-Abgleich mit dem Inbetriebnahmeplan
  • Auswertung und Reporting des Projektfortschritts an Vorgesetzte
  • Fachlicher und organisatorischer Ansprechpartner während der Inbetriebnahme
  • Koordination der Fachabteilungen und Ableitung notwendiger Maßnahmen
  • Ansprechpartner für die am Projekt beteiligten Mitarbeitenden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Abgeschlossene Technikerausbildung (z. B. Maschinenbau, Mechatronik, Automatisierung) oder ein technisches Studium
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Sondermaschinenbau, idealerweise im Pharmabereich
  • Erfahrung in der Anwendung von Office 365, insbesondere Excel
  • Kenntnisse in MS Project wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Netzwerkkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise

DAS BIETEN WIR

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Übernahmechance durch unseren Auftraggeber
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
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Auf einen Blick: Schwäbisch Hall, Vollzeit, Technik, Pharma, #478455

Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit HEADWAY! Für unseren renommierten Kunden – ein führendes Unternehmen im Sondermaschinenbau für die Pharmaindustrie – suchen wir einen Techniker (m/w/d) Qualifizierung / Kalibrierung in 74523 Schwäbisch Hall in Vollzeit.
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DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Erstellung und Pflege von GMP-konformen Vorgabedokumenten (z. B. Lasten-/Pflichtenhefte)
  • Abstimmung mit Kunden zur Dokumentation als Qualifizierungsnachweis
  • Enge Zusammenarbeit mit Montage, Projektmanagement und Prozesstechnik
  • Unterstützung bei Serviceeinsätzen und Inbetriebnahmen pharmazeutischer Anlagen
  • Begleitung der Maschinenabnahmen im Haus sowie bei Kunden weltweit vor Ort

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w/d)
  • Erste Montageerfahrung sowie Kenntnisse im Anlagenbau, in der Mess- und Prüftechnik, idealerweise im pharmazeutischen Umfeld
  • Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und eigenständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Begeisterung für internationale Zusammenarbeit
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DAS BIETEN WIR:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Übernahmechance durch unseren Auftraggeber
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
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Auf einen Blick: Schwäbisch Hall, On Site Management, Pharma, #478449

Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit HEADWAY! Für unseren renommierten Kunden in 74523 Schwäbisch Hall – ein führendes Unternehmen im Bereich Maschinenbau für die pharmazeutische Industrie – suchen wir einen On Site Manager (m/w/d) für pharmazeutische Anlagen.
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DAS SIND IHRE AUFGABEN

  • Vorplanung von Baustellen im Rahmen pharmazeutischer Anlagenprojekte
  • Projektabwicklung vor Ort in enger Abstimmung mit den Projektmanagern
  • Planung und Moderation von Baustellenbesprechungen mit Kunden, Sicherheitsbeauftragten und Drittfirmen
  • Steuerung und Überwachung von Serviceeinsätzen und Abnahmeläufen beim Kunden vor Ort
  • Begleitung von Produktionsstarts sowie langfristige Kundenbetreuung
  • Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Baustellenreporting mit Fokus auf die Einhaltung des Zeitplans
  • Unterstützung der Optima-Gewerke beim Kunden vor Ort
  • Verantwortung für die Endabnahme bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich
  • Weiterbildung zum Meister oder Techniker von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Pharmabereich
  • Kenntnisse in der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen
  • Erfahrung mit elektrischen, pneumatischen und mechanischen Antrieben sowie Automatisierungstechnik
  • Methodische Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert
  • Internationale Reisebereitschaft (ca. 80 %)
  • Sichere Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch
  • Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Teamfähigkeit

DAS BIETEN WIR

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Übernahmechance durch unseren Auftraggeber
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
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Auf einen Blick: Lager, Landau a. d. Isar, Vollzeit, Tagschicht, 479515

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht?
Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Kommissionierer (m/w/d) Hochregalstapler bei unserem Geschäftspartner in 94405 Landau an der Isar zu besetzen.

Ist das Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

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JEDER HANDGRIFF SITZT:

  • Kommissionierung mittels Handscanner u. Versorgung der Montage mit benötigten Bauteilen
  • Durchführen von Wareneingangsprüfungen (Menge, Artikelnummer, Qualität etc.)
  • Verbuchen der Waren / Artikel im EDV-System SAP
  • Innerbetrieblicher Warentransport mittels E-Ameise und Hubwagen

SO ÜBERZEUGEN SIE UNS:

  • Sicherer Umgang mit dem Hochregalstapler
  • Erfahrung im Lagerbereich sowie in der Kommissionierung
  • Gültiger Staplerschein zwingend erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

SO MÖCHTEN WIR SIE ÜBERZEUGEN:

  • Arbeiten in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen OHNE Schichtarbeit.
  • Arbeitszeit von Mo. – Do. 06:00 Uhr bis 15:30 Uhr und Fr. bis 11:15 Uhr
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Firmenkantine
  • Bei Samstagsarbeit: Antrittsprämie von 40€ netto
  • Firmeneigene Arbeitskleidung (inkl. Reinigung und Reparatur)
  • Arbeitsmedizinnische Vorsorgeuntersuchung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Arbeitszeitkonto zur eigenen Verwendung
  • Beste Kontakte zu Personalentscheidern
  • Erstklassige Betreuung durch unser Haus im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

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Auf einen Blick: Flughafen München, Service, Vollzeit, 2 Schicht

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Service Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner am 85356 Flughafen München, zu besetzen.

Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Kellnern: Empfang und Betreuung der Gäste, Aufnahme und Servieren von Bestellungen, sowie Abräumen der Tische

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ein eintragsfreies Strafregister sowie die Bereitschaft zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung, da Luftfrachtsicherheit
  • 2-3 Schichtbereitschaft
  • PKW zum Erreichen der Arbeitsstätte von Vorteil

DAS BIETEN WIR:

  • Bis zu 500,00 € Brutto Mitarbeiterprämie bei Weiterempfehlung und erfolgreicher Einstellung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Spätschichtzulage schon ab 20 Uhr von 25 %
  • Mit gültiger ZÜP erhältst du eine Willkommensprämie von einmalig 500€ brutto*
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Gute Übernahmechance durch unseren Partner
  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner an unserem Standort

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

WEBHW84

*Sie erhalten die Prämie (500,-€ Bruttoprämie), 250 € Brutto ab Start und 250 € Brutto wenn Sie sechs Monate über headwaypersonal gmbh ununterbrochen im Einsatz sind.

Auf einen Blick: Landau a. d. Isar, Vollzeit, Tagschicht, 474669

Anerkennung, Sicherheit und gute Benefits – das wünschen Sie sich von einem Job?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Für unseren Kunden am Standort in Landau a. d. Isar, suchen wir aktuell Montierer (m/w/d) in Vollzeit.

Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert direkt online!

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JEDER HANDGRIFF SITZT:

  • Montage von Baugruppen / Bauteilen und Maschinen nach Vorgabe
  • Mithilfe bei der Metallbearbeitung und -verarbeitung
  • Selbständiges Arbeiten nach Zeichnung und Fertigungsauftrag
  • Einbau von elektrischen und elektronischen Systemen

SO ÜBERZEUGEN SIE UNS:

  • Erfahrung im Bereich der Montage oder der Produktion Wünschenswert
  • Kenntnisse im Lesen von Pläne / Zeichnungen / Fertigungsaufträge von Vorteil
  • Technisches Verständnis und Handwerkliches Geschick

SO MÖCHTEN WIR SIE ÜBERZEUGEN:

  • Arbeiten in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen OHNE Schichtarbeit.
  • Arbeitszeit von Mo. – Do. 06:00 Uhr bis 15:30 Uhr und Fr. bis 11:15 Uhr
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs und Weihnachtsgeld
  • Firmenkantine
  • Bei Samstagsarbeit: Antrittsprämie von 40€ netto
  • Firmeneigene Arbeitskleidung (inkl. Reinigung und Reparatur)
  • Arbeitsmedizinnische Vorsorgeuntersuchung
  • Kostenlose Parkplätze
  • Arbeitszeitkonto zur eigenen Verwendung
  • Beste Kontakte zu Personalentscheidern
  • Erstklassige Betreuung durch unser Haus im gesamten Mitarbeiter-Lifecycle

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

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