.

Auf einen Blick: 14167 Berlin, Vollzeit, Qualitätsmanagement, Messmaschinenprogrammierung, Qualitätsprüfung, ID 441028

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Qualitätsprüfer (m/w/d) Messmaschinenprogrammierung bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen Spezialisten im Bereich der Metalltechnik, in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich!

BER0821

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Einsatz und Funktionsfähigkeit der Messtechnik für die fertigungsbegleitende Prüfung sicherstellen
  • Verwalten von Hard- und Software gemäß Kundenspezifikation und Qualitätsmanagementplan
  • Erstellen, Pflegen und Dokumentieren von Prüfprogrammen für die Produktionsprüfung
  • Ermitteln, Festlegen und Formulieren von Messabläufen in der Programmiersprache der Maschinen
  • Eingabe von Bearbeitungsdaten, Simulation des Fertigungsablaufs, Optimierung und Speicherung von Programmen
  • Einstellungen in der Prüfdatenbank vornehmen und Schnittstellen zum Messmaschinenprogramm erzeugen
  • Sicherstellung der Kameratechnik für die Fertigung
  • Erstellen von Kamerasoftwareprogrammen
  • Instandhaltung und Wartung der Kamerahardware
  • Feststellen von Ersatzteilbedarfen und Erstellen von Bedarfsanforderungen
  • Erstellen und Pflegen von Prüfvorschriften gemäß Qualitätsmanagementplan
  • Durchführung, Bewertung und Dokumentation von Sondermessungen
  • Pflege der Prüfmittel und Unterstützung des Prüfmittelbeauftragten
  • Weitergabe grundlegender Fachkenntnisse an Mitarbeiter mit geringerer Erfahrung
  • Unterstützung der Fertigungsmitarbeiter hinsichtlich der Kameratechnik
  • Informations- und Kommunikationspflicht im Qualitätsmanagement über Vorkommnisse und Bearbeitungsstände

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)
  • Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung (mind. 2 Jahre) im Bereich Metall oder mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung
  • Kenntnisse in der Büroüblichen Software
  • Erfahrung mit Qualitätsmanagement-Datenbanken
  • Vertrautheit mit PPS-Systemen
  • Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln
  • Erfahrung in der Nutzung von Messmaschinensoftware

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Tarifliche Schichtzuschläge
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern/innen und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

BER0821

HEADWAY bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Am Standort Passau und Umgebung suchen wir aktuell einen Produktionshelfer (m/w/d). Der richtige Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt direkt online!

Deine Aufgaben:

  • Reinigungsarbeiten an Maschinen und Anlagen
  • Unterstützung bei De- und Remontagearbeiten
  • Unterstützung bei sonstigen anfallenden Tätigkeiten

Deine Qualifikationen:

  • PKW-Führerschein
  • Körperliche Fitness und Belastbarkeit
  • Flexibilität, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit

Deine Benefits:

  • Überdurchschnittliches festes monatliches Gehalt
  • Ein flexibles Arbeitszeitkonto, Businessbike, betriebliche Altersvorsorge, Sachbezüge, usw.
  • Bedarfsorientierte Weiterqualifizierung
  • Abwechslungsreiche Arbeiten
  • Eine flache Organisationsstruktur mit Aufstiegschancen

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

ID 439453

Auf einen Blick: 01109, 01099 Dresden, Vollzeit, Kaufmännische Assistenz, Dokumentation, Industriekaufmann / ID 441003

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Dokumentation bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit engen Partnerschaften zu weltweit operierenden Industrieunternehmen, in Dresden zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DRES0321

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Interne und externe Korrespondenz in Bezug auf die Dokumentation
  • Führung digitaler Projektablage für zugewiesene Projekte
  • Organisation und Führung von technischen Projektdatenbanken für die Planverwaltung, Revisionsunterlagen, Material- und Komponentenfreigaben
  • Nachverfolgung von Fristen für das Einreichen und den Erhalt von Projektunterlagen
  • Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Termin- und Besprechungskoordination

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss und/oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet (z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Projektassistenz, Bauleitungsassistenz o.ä.)
  • Idealerweise erste Erfahrung in Projekt- oder Bauleitungsassistenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und dem Internet
  • Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, ggfs. Basiskenntnisse Englisch
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Den beruflichen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur, wertschätzender Arbeitsatmosphäre und anspruchsvollen Projekten
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen
Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: 01109, 01099 Dresden, Vollzeit, Kaufmännische Assistenz, Projektassistenz, Industriekaufmann / ID 441008

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Industriekaufmann / Projektassistenz (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit engen Partnerschaften zu weltweit operierenden Industrieunternehmen, in Dresden zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DRES0321

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung des Projektteams
  • Terminkoordinierung, allgemeine administrative Aufgaben
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Austausch von Daten mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung und Ablage der Baustellen-Tagebücher
  • Erstellung von Statistiken, Übersichten und Protokollierung
  • Listenpflege
  • Rechnungsprüfung

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss und/oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet (z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Projektassistenz, Bauleitungsassistenz o.ä.)
  • Idealerweise erste Erfahrung in Projekt- oder Bauleitungsassistenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und dem Internet
  • Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, ggfs. Basiskenntnisse Englisch
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Den beruflichen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur, wertschätzender Arbeitsatmosphäre und anspruchsvollen Projekten
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen
Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von insgesamt 18 Monate mehrere Lagermitarbeiter (m/w/d) mit gültiger ZÜP in Vollzeit (3-Schicht).

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionieren anhand gedruckter Kommissionierlisten aus SAP ERP WM bzw. unter Nutzung von SAP RF in den verschiedenen Lagerzonen
  • Koordination der Tätigkeiten im Tagesgeschäft des Warenausgangs zusammen mit dem Team und Lagerleitstand
  • Zusammenführung der kommissionierten Mengen und Verpacken in den jeweils passenden Kartonagen
  • Kontrolle der kommissionierten Pickpositionen hinsichtlich Mengen und Plausibilität
  • Systemseitiges Verpacken in SAP, ggf. Übergabe der Sendungen an DHL
  • Eigenständige Durchführung von Nachfüllaufträgen und Umlagerungen im Rahmen der Lageroptimierung
  • Allgemeine Lagerarbeiten z.B. Mitwirkung bei Zählungen, Inventur, Lageroptimierung, Lagerpflege, Herstellen/Erhalten von Ordnung und Sauberkeit im Lager
  • Staplertätigkeiten und Botengänge

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/-r Fachlagerist/in oder Fachkraft für Lagerlogistik, alternativ fachfremde Ausbildung mit mind. 3-5 Jahren Berufserfahrung im Lagerbereich
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht)
  • Erfahrung/en in folgenden Bereichen: Lager, Wareneingang, Retourenannahme, Kommissionieren, Packen von Gefahrgut und/oder Verladung
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gabelstaplerführerschein (inkl. G25)
  • Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP)
  • Schwindelfreiheit und gutes Sehen sinnvoll

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung
  • Persönliche Betreuung durch Ihre headwaypersonal Niederlassung in Mannheim

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Penzberg ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 12 Monate mit Option auf Verlängerung einen promovierten Chemiker (m/w/d) Festphasenchemie / Organische Chemie in Vollzeit (flexible Arbeitszeiten; Samstagsarbeit ca. 1-2 x im Monat möglich).

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in Projekten (Neueinführungen, Optimierungen und/oder Troubleshooting, Inbetriebnahmen, Umbaumaßnahmen, Ausbaumaßnahmen, Neubauprojekte)
  • Planung, Durchführung und Überwachung von Entwicklungs-, Produktions- und Validierungsansätzen
  • Mitwirkung bei Trouble-Shooting-Projekten und Projekten zur Prozessoptimierung bzw. Scale-Up
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung von Changes
  • Erstellung und Überarbeitung von Herstelldokumenten (HVen, SOPs) in Absprache mit der Gruppenleitung

Ihre Qualifikationen:

  • Promotion in Chemie (organische Chemie / Biochemie, Chemieverfahrenstechnik oder ähnlich)
  • Theoretische und praktische Erfahrung im Bereich der Festphasenchemie und/oder organischen Chemie inkl. Aufreinigungstechnologie und prozessbegleitender Analytik
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, zusätzlich Englischkenntnisse von Vorteil (für Dokumentationen)

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Penzberg ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 18 Monate einen Postdoc (m/w/d) Synthesechemie in Vollzeit (flexible Arbeitszeiten; Remote nach Absprache für Dokumentation möglich).

Ihre Aufgaben:

  • Projekthintergrund/Projektziel: Herstellung von organisch-chemischen Einsatzstoffen für diagnostische Tests (durch organisch-chemische Synthese)
  • Betreuung von Versuchen und Produktionsansätzen im Produktions-/Technikumsmaßstab zur Optimierung von Reaktionsparametern und Prüfung der Prozessstabilität (betreut wird vor allem die Herstellung von organisch-chemischen Substanzen)
  • Dokumentation der Produktionsansätze und Betriebsversuche
  • Auswertung und Interpretation der Ergebnisse
  • Überarbeitung und Weiterentwicklung von Herstellvorschriften
  • Bewertung von Produktionsabweichungen und Koordination/Durchführung von Troubleshootings zur Minimierung
  • Mitwirkung bei der Erstellung sicherheits- und qualitätsrelevanter Dokumente und Risikoanalysen und Durchführung/Bearbeitung von abgeleiteten Maßnahmen

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Promotion in Chemie, bevorzugt organische Synthesechemie, alternativ Masterabsolventen mit entsprechender Erfahrung
  • Erfahrung in Synthesechemie zwingend erforderlich
  • Proaktive Einstellung
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (auf Grund der Kommunikation mit den Produktionsmitarbeitern) sowie gute Englischkenntnisse (für Dokumentation und passive Teilnahme an vereinzelten Meetings)

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: 01109, 01099 Dresden, Vollzeit, Kaufmännische Assistenz, Projektassistenz, Industriekaufmann / ID 441008

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Industriekaufmann / Projektassistenz (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit engen Partnerschaften zu weltweit operierenden Industrieunternehmen, in Dresden zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DRES0321

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung des Projektteams
  • Terminkoordinierung, allgemeine administrative Aufgaben
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Austausch von Daten mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung und Ablage der Baustellen-Tagebücher
  • Erstellung von Statistiken, Übersichten und Protokollierung
  • Listenpflege
  • Rechnungsprüfung

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss und/oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet (z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Projektassistenz, Bauleitungsassistenz o.ä.)
  • Idealerweise erste Erfahrung in Projekt- oder Bauleitungsassistenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und dem Internet
  • Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, ggfs. Basiskenntnisse Englisch
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Den beruflichen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur, wertschätzender Arbeitsatmosphäre und anspruchsvollen Projekten
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen
Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 18 Monate mehrere Fachlageristen oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) als Pharmawerker in Vollzeit (2-Schicht plus eventuell anfallende Nachtschicht).

Ihre Aufgaben:

  • Bedienen von einzelnen, einfachen Fertigungsanlagen/Geräten zur Produktion von Diagnostika
  • Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz inkl. Reinigung und Pflege von Equipment und Arbeitsflächen
  • Entsorgung von Reststoffen/Abfällen
  • Einrichten und Rüsten der Produktionsanlagen
  • GMP und vorgabengerechte Dokumentation der Fertigungsdaten und Arbeitsergebnisse
  • Einhalten von Vorgaben und Fertigungsvorschriften

UND/ODER (bei Schwerpunkt Transport)

  • Anforderung und Prüfung von Materialien und deren Nachverfolgung
  • Vereinnahmen und Auspacken von Packmitteln inklusive Einbringen in den Hygienebereich (Packmittel durchschnittlich 5 kg, in seltenen Fällen bis max. 15 kg)
  • Bereitstellung der Paletten für den innerbetrieblichen Transport und zur Einlagerung ins Hochregallager
  • Erfassung von Materialdaten im DV-System
  • Bedienung, Reinigung von Flurförderfahrzeugen und Botengänge
  • Leeren von Maschinenstaubsaugern und Dichtigkeitsprüfung von Behältern

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Fachlagerist/in oder Maschinen- und Anlagenführer/in im Bereich Chemie (auch fachfremd möglich)
  • Erfahrung im relevanten Umfeld
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Zuverlässigkeit und Teamplayer
  • GMP Erfahrung und Pharmakenntnisse wünschenswert
  • Führerschein für Flurförderfahrzeuge sowie praktische Transportkenntnisse und gültige G 25 (bei Schwerpunkt Transport)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung
  • Persönliche Betreuung durch Ihre headwaypersonal Niederlassung in Mannheim

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: 01109, 01099 Dresden, Vollzeit, Kaufmännische Assistenz, Dokumentation, Industriekaufmann / ID 441003

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Dokumentation bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit engen Partnerschaften zu weltweit operierenden Industrieunternehmen, in Dresden zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DRES0321

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Interne und externe Korrespondenz in Bezug auf die Dokumentation
  • Führung digitaler Projektablage für zugewiesene Projekte
  • Organisation und Führung von technischen Projektdatenbanken für die Planverwaltung, Revisionsunterlagen, Material- und Komponentenfreigaben
  • Nachverfolgung von Fristen für das Einreichen und den Erhalt von Projektunterlagen
  • Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Termin- und Besprechungskoordination

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Kaufmännischer Berufsabschluss und/oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet (z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, Projektassistenz, Bauleitungsassistenz o.ä.)
  • Idealerweise erste Erfahrung in Projekt- oder Bauleitungsassistenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und dem Internet
  • Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, ggfs. Basiskenntnisse Englisch
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Den beruflichen Einstieg in ein zukunftsträchtiges Unternehmen mit moderner Unternehmenskultur, wertschätzender Arbeitsatmosphäre und anspruchsvollen Projekten
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen
Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!