HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Penzberg ab dem 01.04.2024 für die Dauer von 18 Monate einen Scientist (m/w/d) quantitative Massenspektrometrie / Instrumentelle Analytik in Vollzeit (flexible Arbeitszeiten zwischen 6-20 Uhr).

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Validierung komplexer massenspektrometrischer Referenzmethoden (RMPs) zur Quantifizierung diagnostisch relevanter Parameter
  • Daten auswerten und verarbeiten und die Ergebnisse in wissenschaftlichen Publikationen in wissenschaftlich anerkannten Fachzeitschriften veröffentlichen
  • Aktive Beteiligung an verschiedenen Projekten/Arbeitspaketen mit unseren internen und externen Stakeholdern

Ihre Qualifikationen:

  • Promotion und Postdoc-Erfahrung in Chemie, Biochemie, Analytische Chemie, Life Science oder einem verwandten Fachgebiet
  • Erste Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Flüssigchromatographie- und Massenspektrometriemethoden, einschließlich der Beherrschung der Probenvorbereitung, der chromatographischen Trennung und der Datenerfassung
  • Expertise in der Datenverarbeitung, Analyse und Interpretation von Massenspektrometriedaten
  • Verständnis bezüglich Qualitätskontroll- und -sicherungsverfahren, um die Generierung zuverlässiger und reproduzierbarer Ergebnisse zu gewährleisten
  • Erfahrung im wissenschaftlichen Arbeiten und im Schreiben von Publikationen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (für internationale Kommunikation)
  • Hervorragende Kommunikations-, Sozial- und Organisationsfähigkeiten
  • Proaktives Problemlösungsverhalten, um potenzielle Probleme oder Herausforderungen zu erkennen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln
  • Bereitschaft zum Umgang mit potentiell infektiösem Material
  • Nice to Have: Eine oder mehrere Forschungspublikationen als Erstautor in hochwertigen Fachzeitschriften, Statistikkenntnisse (Erfahrung mit Statistiktools z.B. JMP) und/oder Deutschkenntnisse

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 12 Monate einen Expert for Process Monitoring & Compliance (m/w/d) in Vollzeit (flexible Arbeitszeit zwischen 8-18 Uhr; ca. 1-2x pro Woche Homeoffice möglich).

Ihre Aufgaben / Your tasks:

  • Project Background: The position is part of the Internal Value Chain for Digital Solutions and integrated into the IVC Services Chapter. The main accountabilities are measuring compliance levels of end-to-end processes along the whole internal value chain, performing continuous process monitoring across multiple systems, collaborating with all sales affiliates globally to increase process quality, improving and standardizing process monitoring methodologies and tools and safeguarding best-in-class service and support for our internal customers
  • Process Monitoring & Compliance: Measure process compliance of all end-to-end processes along the internal value chain to safeguard successful commercialization of digital solutions; Sales processes (opportunity- and deal calculation, contract- and subscription management, price data maintenance); Finance processes (billing agreements, order management, revenue recognition, intercompany charging and invoicing); Service processes (installed base management, product installation, service- and support)
  • Perform efficient and effective monitoring of all end-to-end processes across the whole system landscape: SAP Subscription Billing; SAP Entitlement Management Solution; Salesforce Service; SAP R/3 ECC & SAP S4HANA
  • Take immediate action to correct process errors, to ensure that there is no negative impact on our end-customers
  • Initiative follow-up activities to avoid process errors in future and to continuously improve process compliance
  • Services for Sales Affiliates Provide sales affiliates with clear guidance on how to correct errors across all systems; Support affiliates with day-to-day operational back office processes along the whole internal value chain for digital solutions; Perform global commercial backoffice service on behalf of sales affiliates
    (generation of commercial documents in related systems, such as contracts/subscriptions, installations/equipments, billing schedules); Provide first level support for sales affiliates across all relevant systems

Ihre Qualifikationen / Your qualifications:

  • Bachelor degree in Business Economics, Business Informatics, Information Technology or any corresponding study or practical experience
  • First working experience in commercial and/or finance functions, service operations or IT functions
  • Fluent in English, German skills are not necessarily required
  • Good skills in IT (Microsoft Office, SAP and Salesforc)
  • Experience in international and intercultural work environments
  • Hands-on mentality and a reliable, independent way of working
  • Any additional language skills would be nice to have

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Penzberg ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 6 Monate mit Option auf Verlängerung eine Laborhilfe (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Einholung und Reinigung von wiederverwendbaren Laborproduktionsartikeln
  • Bereitstellung der gereinigten Laborproduktionsartikel
  • Reinigung von Arbeitsgeräten und Laboreinrichtungen nach Vorschriften und Hygieneplan
  • Reinigung sonstiger Räume
  • Entsorgung aller anfallenden Abfälle unter Berücksichtigung der Trennprinzipien
  • Dokumentation und Protokollierung der ausgeführten Arbeiten im Rahmen von DIN ISO- und/oder GMP-Richtlinien
  • Botengänge und Materialbeschaffung

Ihre Qualifikationen:

  • Erfahrung im Produktions- oder Laborumfeld
  • Sehr hohes Hygieneverständnis
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Körperliche Fitness
  • Grundkenntnisse in EDV

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt bis vorerst zum 31.12.2024 mit Option auf Verlängerung einen Validierungsexperten in der Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeit (flexible Arbeitszeit zwischen 7-18 Uhr; in der Einarbeitung 100% vor Ort, danach ca. 2-3 Tage pro Woche remote nach Absprache möglich).

Ihre Aufgaben / Your tasks:

  • Drive business results and customer value: Performing activities as required to meet Q&R goals and objectives independently and being able to identify improvements and implement with collaboration from your manager; Document authoring and review as required to support changes. Performs technical reviews, as applicable. May require collaboration with supervisor on technically complex technical reviews independently; Preparing documentation for and participating in audits as applicable; Responsible for training, coaching and mentoring other quality managers or business partners, as applicable in a professional manner to ensure that business needs are being met; Able to troubleshoot issues as they arise, develop and independently implement solutions to ensure that daily work is completed without jeopardizing compliance; Communicating significant quality or regulatory issues and risks that may impact product quality or regulatory compliance in a timely manner to Executive Management
  • Advance the work of the Network, making tradeoffs and breaking silos: Complete daily scheduled and unscheduled activities, initiate activities independently and interactions across departments as applicable; Identify, Initiate, facilitate, participate and implement process improvements to meet business needs. Able to link responsibilities with both site and Global Quality and Regulatory and drive innovation across the local organization/site; Participates in large/global cross-functional or cross-chapter projects; Be involved in solving unique or unprecedented problems that have an impact on a part of the organization, function or chapter
  • Empower and enable the Network: Build and maintain strong partnerships with colleagues and business patterns to assure alignment around strategic projects and day-to-day activities and to assure mutually successful working relationships
  • Enable the organization’s New Ways of Working: Model behaviors to support the organization’s transformation to new, more Agile Ways of Working – e.g. new decision making/governance practices, collaboration etc.

Ihre Qualifikationen / Your qualifications:

  • Completed Master’s degree in natural sciences (e.g. chemistry, biotechnology or pharmacy); alternatively a completed Bachelor’s degree in natural sciences with professional experience in a comparable field
  • Profound work experience in the GMP environment, ideally in quality assurance and/or quality control in dia- and/or pharmaceutical sector
  • Good knowledge of analytical and method development/validation as well as process and method transfer
  • Good knowledge of cleaning processes
  • Experience in the preparation of process risk analyses and good process understanding
  • Ensure implementation of regulatory requirements and review of above validation documents and inspection and test plans
  • Experience in the creation or evaluation of process risk analyses
  • Knowledge of deviation management and change control
  • Fluent in German and very good English skills (for meetings and documentation)
  • Good knowledge of MS Office and Google applications (e.g. G Suite)
  • Ability to work in a team and experience in agile working
  • Nice to Have: Experience with document management systems and digital signatures

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 18 Monate (Nachbesetzung) einen Regulatory Affairs Project Manager (m/w/d) in Vollzeit (flexible Arbeitszeit zwischen 8-17 Uhr, teilweise internationale Meetings am Nachmittag; ca. 2x die Woche vor Ort, alternativ auch 100 % remote möglich).

Ihre Aufgaben / Your tasks:

  • Leading and supporting regulatory strategies for global product submissions
  • Ensuring compliance with international regulatory requirements and standards
  • Collaborating with cross-functional teams, including R&D, Quality and Clinical to drive regulatory initiatives
  • Providing regulatory guidance to support product development and lifecycle management
  • Staying abreast of evolving regulatory trends and updates, and implementing best practices

Ihre Qualifikationen / Your qualifications:

  • Bachelor’s Degree in Life Sciences, Regulatory Affairs or a related field, alternatively completed vocational training with comparable experience in the regulatory field
  • Profound work experience in Regulatory Affairs; preferred in Regulatory, R&D, Quality, and/or Clinical, with some experience in Healthcare regulatory affairs
  • In-depth knowledge of global regulatory requirements, guidelines, and procedures especially for IVD instruments & software
  • Strong organizational and communication skills
  • Ability to multitask and effectively manage multiple projects simultaneously
  • Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment
  • Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required
  • Affinity for IT and good MS Office skills

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt bis vorerst zum 31.10.2024 einen Mitarbeiter (m/w/d) First-Level Support in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Supporttätigkeiten für Anrufe / Tickets nach dem Go-live / erste Anlaufstelle für auftretende Probleme oder Fragestellungen durch End User
  • Erstes Screening der auftretenden Probleme, ggf. direkte Hilfestellung (auch vor Ort beim Anrufer auf dem Werk in Mannheim) oder Weiterleitung an entsprechende Stelle
  • Key User Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich First-Level Support / SAP
  • Gutes Grundverständnis für SAP ist zwingend notwendig
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Strukturierte und gründliche Arbeitsweise
  • Kommunikativer Teamplayer
  • Eigenständige Arbeitsweise

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Metallhelfer (m/w/d)

Eching, Vollzeit, Elektrotechnik, Produktion, 430366

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY,

denn aktuell haben wir eine Position als Metallhelfer (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, der im Bereich der Elektroindustrie in Eching tätig ist, zu besetzen.

Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz?

Dann bewerben Sie sich gleich online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Helfertätigkeit bei der Herstellung von Metallverbindungen
  • nach Anweisung Bohr-, Stanz- sowie Schneidarbeiten durchführen
  • Facharbeiter unterstützen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erste Erfahrung im Bereich Produktion und Metall
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse mind. B1
  • Teamfähigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise

DAS BIETEN WIR:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Option zur Übernahme
  • Tarifliche Zuschläge für Überstunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner an unserem Standort

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für die Dauer von 18 Monate einen Betriebswirtschaftler oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Logistics Analytics & Improvement Expert in Vollzeit (flexible Arbeitszeit zwischen 8-18 Uhr, Homeoffice nach der Einarbeitung und in Absprache möglich).

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von prozessübergreifenden Themenkomplexen entlang der Prozesskette (in Abstimmung mit Logistics Development) unter Anwendung von Methoden wie z.B. Lean-Management: Ansprechpartner zur Optimierung vorhandener und Einführung neuer Prozesse; Unterstützung bei der Entscheidungsfindung mit tangierten Funktionen
  • Mitarbeit in Projekten bzw. als Teilprojektleiter/in zur Prozessgestaltung sowie Unterstützung bei Planungsaktivitäten (in Abstimmung mit Logistics Development): Eigenverantwortliche Mitarbeit bzw. als Teilprojektleiter in bereichsübergreifenden Projekten; Unterstützung bei Planungsaktivitäten zur taktischen und strategischen Weiterentwicklung von Distribution & Logistics RDG durch Bereitstellung von Analysen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen
  • Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen inkl. der Entwicklung geeigneter Analyse und Reporting-Tools: Entwickeln von Analysen und Prognosen, Frühwarnindikatoren und Kennzahlensystemen Analyse der abgebildeten Geschäftsprozesse, Interpretation und Schwachstellenanalyse der implementierten Lösungen und Ableitung von Handlungsfeldern und Optimierungspotenzialen; Abstimmung und Zusammenarbeit mit Analytics-Funktionen anderer Einheiten; Gestaltung und Implementierung neuer Prozesse; Begleitung der Implementierung sowie Durchführung von Tests und Inbetriebnahmen bei Prozessänderungen
  • Zusammenarbeit mit Logistics Support im Rahmen von Changemanagement, im Tagesgeschäft-Support sowie bei Projekten und Maßnahmen zur Prozessgestaltung: Beurteilen neuer Prozessanforderungen und Suche nach Lösungswegen; Analyse der Realisierungsmöglichkeiten im Fehlerfall oder bei Optimierungen; Festlegen von Teststrategien, Testfallbeschreibung/-durchführung/-dokumentation im Rahmen von Changes und Regressionstests; Begleiten der Implementierung, Kommunikation zu den tangierten Funktionen; Support im Tagesgeschäft

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor oder Master) in BWL, WI o.ä.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik/Supply Chain Management
  • Erfahrung im Bereich Reportings basierend auf SAP
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP (Module: ECC 6.0, TM, SD, BW, P1U, EWM) im Supply Chain Umfeld
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Meetings, Reportings etc.)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (abteilungsübergreifende Koordinierung)
  • Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) zwingend notwendig
  • Tableau Kenntnisse von Vorteil

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

HEADWAY – Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.

HEADWAY gehört zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit über 100 Niederlassungen in 21 Ländern.

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden Roche in Mannheim ab sofort für die Dauer von 12 Monate einen Sachbearbeiter PLM (m/w/d) in Vollzeit (überwiegend vor Ort, nach Absprache sind ca. 2-3 Tage Homeoffice möglich).

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung der Dokumentations- und Change Management Schnittstelle entsprechend den Qualitätsvorgaben
  • Prüfung und Einstellung von Dokumenten mit den entsprechenden attributierungen im Dokumentationssystem
  • Unterstützung bei der Anlage von Changes im Dokumentationssystem und Anlage der entsprechenden Changetasks, sowie Nachhalten dieser inklusive Reporting
  • Durchführung von (Teil-) Prozessschritten oder einfachen analytischen Tests nach vorgegebenen Verfahren oder Methoden
  • Selbständige Betreuung der Anwender in den verwendeten Dokumentationssystemen, sowie der 1st Level Support der Anwender
  • Durchführung des ENROLL-Prozesses für die Freischaltung der Rechte
  • Recherche von Dokumenten in Archivdatenbank
  • Projektmitarbeit für die Verbesserung des bestehenden Dokumentations – und Change Management Systems
  • Ausüben einer oder mehrere der Aufgaben im PLM Services Katalogs

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene naturwissenschaftliche, technische oder kaufmännische Ausbildung/Bachelorstudium
  • Erste Berufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld (vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe)
  • Sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen aus den USA
  • Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams
  • IT Affinität

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihr Wunschgehalt mit an.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Metallhelfer (m/w/d)

Eching, Vollzeit, Elektrotechnik, Produktion, 430366

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY,

denn aktuell haben wir eine Position als Metallhelfer (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, der im Bereich der Elektroindustrie in Eching tätig ist, zu besetzen.

Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz?

Dann bewerben Sie sich gleich online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Helfertätigkeit bei der Herstellung von Metallverbindungen
  • nach Anweisung Bohr-, Stanz- sowie Schneidarbeiten durchführen
  • Facharbeiter unterstützen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erste Erfahrung im Bereich Produktion und Metall
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse mind. B1
  • Teamfähigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise

DAS BIETEN WIR:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Option zur Übernahme
  • Tarifliche Zuschläge für Überstunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner an unserem Standort

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!