Auf einen Blick: 01468 Moritzburg , Vollzeit

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, der sich auf die Entwicklung und Realisierung von innovativen Produktlösungen, mit Fokus auf Konstruktion, Design und Prototypenbau für verschiedene Branchen spezialisiert hat, besetzen wir aktuell eine spannende Position als

Mechatroniker (m/w/d)

in direkter Personalvermittlung. Bewirb dich jetzt direkt online!

Deine Benefits:

  • Erfahrenes Team: Jahrzehntelange Expertise in Entwicklung, Konstruktion & Fertigung, schnelle & kompetente Unterstützung
  • Arbeitsweise: Selbstständige Aufgaben- & Zeiteinteilung, kundenorientiertes Arbeiten
  • Karriere & Entwicklung: Langfristige Festanstellung, Möglichkeit zur Vertriebsentwicklung & -leitung, Weiterbildung & Coaching
  • Arbeitsumfeld: Angenehme Teamkultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, kollegiale Zusammenarbeit
  • Ausstattung & Atmosphäre: Moderne, helle Büros mit ergonomischer Ausstattung, klimatisierte Räume, ruhige Arbeitsumgebung
  • Vergütung & Benefits: Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Festgehalt + Provision, regelmäßige Team-Events (Sport, Feiern, Ausflüge)
  • Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung (Autobahn & Flughafen), ausreichend Parkplätze, Fahrrad-Pavillon, E-Ladestation

Deine Aufgaben:

  • Montage von Betriebsmitteln, Vorrichtungen und Sondermaschinen
  • komplette Bearbeitung (Aufbau, Verdrahtung und Montage) von Schaltschränken und Verteilerkästen nach Plan (Schalt- und Klemmplan)
  • Prüfaufgaben z.B. bei der elektrischen Verdrahtung (nach Verdrahtungsplänen)
  • Bestücken von Montageplatten der erforderlichen Komponenten und Bauteilen (Klemmschienen, Abstandsstücke, Schütze, Sicherungen, Relais etc.) und Einbau von Messgeräten, Netzteilen, Transformatoren etc.
  • Verdrahtung aller Komponenten mit Spannungs- und Steuerleitungen
  • Fehlersuche und Störungsbeseitigung an bestehenden Betriebsmitteln
  • Mitwirkung an innovativen Projekten

Deine Qualifikationen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (oder vergleichbare)
  • belastbare Erfahrungen in Montagetätigkeiten & Metallbearbeitung
  • Ideen und Know-How, wie man Baugruppen geschickt, effizient und qualitativ hochwertig fertigen kann
  • Lust und Wille, neue Impulse in der Fertigung zu setzen
  • Optimalerweise eine Expertise in der Montage von Vorrichtungen, Sondermaschinen und in der manuellen Bearbeitung metallischer Bauteile (Schleifen, Bohren … etc)
  • das Können, eigenverantwortlich Maschinen zu rüsten

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, einem jungen expandierenden Unternehmen, das sich mit der Entwicklung von innovativen Gleisbaumaschinen und deren Anwendung beschäftigt, besetzen wir derzeit eine Führungsposition als

Teamleiter*in Elektrotechnik (m/w/d) am Standort Laakirchen, Oberösterreich.

Das Team besteht aus hochqualifizierten internationalen Mitarbeitern.

Bewirb Dich jetzt direkt online!

Aufgaben

  • Sie leiten und koordinieren ein Team von mehr als 10 Elektrikern
  • Sie tragen die Gesamtverantwortung für den elektrotechnischen Bereich
  • Planung und Umsetzung aller elektrotechnischen Arbeiten, insbesondere der Schaltschrankbau sowie die Montage, Verkabelung und Wartung der Elektronik und Elektrotechnik unserer Maschinen.
  • Sie sind für die effiziente Steuerung und Überwachung der Projekte verantwortlich, einschließlich der Personalplanung und Aufgabenverteilung.
  • Enge Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen und Abteilungen
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Validierung von Prototypen
  • Sie stellen sicher, dass die Inbetriebnahme und Instandhaltung der elektrischen Anlagen reibungslos erfolgt und kontinuierlich optimiert wird

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. Anlagenelektriker/in, Elektromeister/in, HTL-Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik, idealerweise in einer Führungsrolle
  • Fundiertes technisches Verständnis und ausgeprägtes Interesse an innovativen Technologien
  • Führungskompetenz mit einem wertschätzenden, klaren und durchsetzungsstarken Führungsstil
  • Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Verantwortungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Herausforderungen effizient zu meistern

Wir bieten

  • Eine spannende und vielseitige Position in einem wachsenden, innovativen Unternehmen
  • Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und hochmodernen Umfeld
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Arbeitszeiten von 6:00 bis 14:00 Uhr
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt, das deutlich über dem Kollektivvertrag für das Metallgewerbe liegt und abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung individuell verhandelt wird
  • Regelmäßige Firmenevents und zusätzliche Benefits, die das angenehme Betriebsklima unterstreichen

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unseren Kunden, am Standort Eresing, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Technical Lead (d/w/m) Brennstoffzellen-Montagein direkter Personalvermittlung.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein stark technologiegetriebenes Startup im Energiebereich mit einer bahnbrechenden Mission: den Weg zu 100% erneuerbarer Energie zu ebnen, indem das Beste aus Biogas gemacht wird.

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich für eine Rolle als Technical Lead (d/w/m).

Aufgaben:

  • Fachliche Führung, Koordination und Unterstützung eines Teams von Montage Mitarbeiter:innen
  • Überwachung der Montagetätigkeiten im Bereich Festoxid-Brennstoffzellen
  • Sicherstellung der Installation von Bauteilen nach Vorgaben und in höchster Qualität
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Montageprozesse zur Steigerung der Effizienz und Qualität
  • Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften sowie für Sauberkeit und Ordnung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und termingerechte Umsetzung von Aufträgen zu gewährleisten
  • Geringe bis keine Reisetätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Elektrik/Elektronik
  • Erfahrung in Montageprozessen und den entsprechenden Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Technische Kenntnisse über Festoxid-Brennstoffzellen von Vorteil
  • Einschlägige Berufserfahrung und erste Erfahrung in Personalführung von Vorteil
  • Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise kombiniert mit Hands-on Mentalität
  • Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, dein Team zu motivieren und zu begeistern
  • Begeisterung für Erneuerbare Energien und den Wunsch, am Kraftwerk des 21. Jahrhunderts mitzuwirken

Das sind die Benefits:

  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit Freiraum für Kreativität
  • Flache Hierarchien sowie ein großes Maß an Freiheit und Verantwortung
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine
  • Kostenfreie Getränke und Snacks an unseren Standorten
  • Wellpass oder Pluxee Card
  • Bike Leasing
  • Regelmäßige Teamevents & interne Sportgruppen
  • E-Bikes (an S-Bahn & Büro), die genutzt werden können
  • Faire & leistungsgerechte Bezahlung
  • Jährliches Weiterbildungsbudget
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 100% Startup Atmosphäre

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unseren Kunden, am Standort Eresing, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Montagemitarbeiter im Anlagenbau (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein stark technologiegetriebenes Startup im Energiebereich mit einer bahnbrechenden Mission: den Weg zu 100% erneuerbarer Energie zu ebnen, indem das Beste aus Biogas gemacht wird.

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich für eine Rolle als Montagemitarbeiter im Anlagenbau (m/w/d).

Aufgaben:

  • Diverse Bau – und Montagearbeiten an der Anlage
  • Installation von Bauteilen der Anlage
  • Einhaltung von Vorschriften der Arbeitssicherheit sowie Sauberkeit und Ordnung
  • Geringe bis keine Reisetätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil
  • Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Sicherheit im Umgang mit Werkzeug
  • Der Wunsch, sich aktiv und kreativ einzubringen
  • Begeisterung für erneuerbare Energien und der Wunsch, am Kraftwerk des 21. Jahrhunderts mitzuwirken

Das sind die Benefits:

  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien sowie ein großes Maß an Verantwortung
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine
  • Kostenfreie Getränke und Snacks an unseren Standorten
  • Wellpass oder Pluxee Card
  • Bike Leasing
  • Regelmäßige Teamevents & interne Sportgruppen
  • Reverion Bikes (an S-Bahn & Büro), die genutzt werden können
  • Faire & leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 100% Startup Atmosphäre

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, einem international führenden Hersteller von Swimmingpools mit über 14.000 Bauprojekten pro Jahr verteilt auf fünf Kontinente, suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine(n)

Technische/r Leiter/in (m/w/d) in Neufahrn bei Freising

Die deutsche Niederlassung ist verantwortlich für den Vertrieb und die Vermarktung von Swimmingpools sowie ergänzenden Produkten an Exklusivhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir bieten:

  • Attraktive Vergütung sowie ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Team
  • Firmenfahrzeug, iPhone und iPad zur mobilen Arbeitsweise und privaten Nutzung
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem hauseigenen Schulungszentrum
  • Die Vorteile eines Marktführers kombiniert mit den kurzen Entscheidungswegen eines inhabergeführten Familienunternehmens
  • Ein dynamisches und motiviertes Team sowie ein moderner Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Getränke und regelmäßige Firmen-Events

Ihre Aufgaben:

  • Technische Betreuung und aktive Unterstützung von rund 50 Exklusivhändlern bei sämtlichen technischen Fragestellungen
  • Durchführung zentraler und dezentraler Schulungen zur gesamten Produkt- und Poolbau-Kette
  • Führung und Koordination von Mitarbeitenden sowie Subunternehmern im firmeneigenen Flagship-Store
  • Mitwirkung an der Einführung neuer Produkte, Produktlösungen und -verbesserungen sowie der Erstellung entsprechender Produktunterlagen
  • Beteiligung an Firmenevents im Rahmen Ihres Tätigkeitsbereichs
  • Eigenverantwortliche Organisation und Terminplanung innerhalb Ihres Aufgabengebiets

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung im Bereich Sanitär, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ ein entsprechendes Studium
  • Idealerweise Erfahrung im Poolbau oder -handel (kein Muss)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten
  • Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Gültige Fahrerlaubnis für PKW

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung – wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite!

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten, suchen wir einen Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst.

Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical.
Ausgehend von deinem Wohnsitz bearbeitest Du eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei den Kunden.

Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und ist in einer zukunftssicheren, systemrelevanten Branche tätig.

Wir bieten:

  • Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie
  • Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist
  • Ein eigenes Betreuungsgebiet
  • Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung
  • Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
  • Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm
  • Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten

Deine Aufgaben:

  • Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen
  • Beratung des Kunden in Validierungsfragen
  • Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse
  • Erstellen von Validierungsdokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes im Raum Mönchengladbach
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung – wir begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen dir jederzeit beratend zur Seite!

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und den für dich passenden Job zu finden. Bewerbe dich und wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten, suchen wir einen Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst.

Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical.
Ausgehend von deinem Wohnsitz bearbeitest Du eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei den Kunden.

Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und ist in einer zukunftssicheren, systemrelevanten Branche tätig.

Wir bieten:

  • Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie
  • Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist
  • Ein eigenes Betreuungsgebiet
  • Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung
  • Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
  • Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm
  • Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten

Deine Aufgaben:

  • Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen
  • Beratung des Kunden in Validierungsfragen
  • Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse
  • Erstellen von Validierungsdokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes im Raum Mainz/Frankfurt am Main
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung – wir begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen dir jederzeit beratend zur Seite!

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und den für dich passenden Job zu finden. Bewerbe dich und wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten, suchen wir einen Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst.

Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical.
Ausgehend von deinem Wohnsitz bearbeitest Du eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei den Kunden.

Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und ist in einer zukunftssicheren, systemrelevanten Branche tätig.

Wir bieten:

  • Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie
  • Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist
  • Ein eigenes Betreuungsgebiet
  • Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung
  • Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
  • Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm
  • Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten

Deine Aufgaben:

  • Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen
  • Beratung des Kunden in Validierungsfragen
  • Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse
  • Erstellen von Validierungsdokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes im Raum Hamburg
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung – wir begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen dir jederzeit beratend zur Seite!

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und den für dich passenden Job zu finden. Bewerbe dich und wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten, suchen wir einen Validierungstechniker (m/w/d) im Außendienst.

Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical.
Ausgehend von deinem Wohnsitz bearbeitest Du eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei den Kunden.

Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und ist in einer zukunftssicheren, systemrelevanten Branche tätig.

Wir bieten:

  • Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie
  • Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist
  • Ein eigenes Betreuungsgebiet
  • Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung
  • Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
  • Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm
  • Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten

Deine Aufgaben:

  • Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen
  • Beratung des Kunden in Validierungsfragen
  • Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse
  • Erstellen von Validierungsdokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung
  • Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes im Raum Stuttgart
  • Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung – wir begleiten dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen dir jederzeit beratend zur Seite!

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und den für dich passenden Job zu finden. Bewerbe dich und wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, ein international führendes Unternehmen im Bereich Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten, suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst.
Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und ist in einer zukunftssicheren, systemrelevanten Branche tätig.

Wir bieten:

  • Umfassende Einarbeitung mit intensiven Produktschulungen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer konjunkturunabhängigen Branche
  • Eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten
  • Firmenwagen (inkl. Privatnutzung), Laptop, Handy & Arbeitskleidung
  • Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen & Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub sowie zahlreiche Mitarbeitervorteile (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness, betriebliche Altersvorsorge)
  • Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten oder in verantwortungsvolle Positionen

Wir suchen:

  • Einen Servicetechniker (m/w/d) mit Wohnsitz im Großraum Erlangen
  • Durchführung von elektrischen Servicetätigkeiten, Wartung und Inbetriebnahme von Anlagen
  • Fehleranalyse & Störungsbehebung direkt bei den Kunden vor Ort
  • Maschineninspektion & Ersatzteilverkauf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk / Mechatronik
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität & Teamgeist
  • Führerschein Klasse B & Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung – wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite!

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
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