Allgemein

Von der Auszubildenden zur Sales Managerin

Frau Katja Haindl ist Sales Managerin bei HEADWAY. Im Oktober 2013 begann sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in unserem Unternehmen. In dieser Zeit wurde auch der Grundstein für ihr Interesse an der Personaldienstleistungsbranche gelegt. Im Januar 2016 beendete sie ihre Ausbildung und beschloss dem Unternehmen weiterhin treu zu bleiben. Zunächst war Sie als Personalsachbearbeiterin tätig und war zusätzlich noch für das  Fuhrparkmanagement zuständig.

Ein Jahr später wechselte sie in die Niederlassung Ergolding und unterstützte dort die Kolleginnen bis Februar 2019 als Vertriebsdisponentin. In dieser Zeit wurde Frau Haindl als beste Vertriebsdisponentin des Jahres 2017 ausgezeichnet.

 

Katja Haindl, Sales Managerin

 

Seit Beginn diesen Jahres arbeitet sie als Sales Managerin in der Hauptverwaltung. Eine ihrer Hauptaufgaben ist dabei der Großkundenvertrieb. Dabei betreut sie nicht nur die Bestandskunden,  sondern ist auch aktiv für die Neukundenakquise verantwortlich.

An HEADWAY schätzt sie vor allem die flachen Hierarchien und den kollegialen Umgang miteinander. Wir freuen uns sie als eine sehr motivierte Mitarbeiterin und Kollegin in unserem Team zu haben und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!

 

zurück zur Übersicht