Auf einen Blick: 10367 Berlin, Vollzeit, Call Center, Büro, Sekretariat, ID 436646

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter (m/w/d) Call-Center/ Sekretariatsservice bei unserem Geschäftspartner, einem Beratungsunternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft spezialisiert hat, in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich!

BER0821

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie arbeiten im telefonischen Sekretariatsdienst
  • Dabei sind Sie für die Entgegennahme von Telefonaten von rund 450 verschiedenen Firmen verantwortlich
  • Sie erfassen schriftlich die Kundenanliegen und leiten dieses an entsprechende Ansprechpartner der jeweiligen Firma weiter
  • Mit einer guten Auffassungsgabe und zeitgleicher Koordination der Annahme von Telefonaten sowie der schriftlichen Erfassung des Anliegens stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Freude an Telefonie im Inbound
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und Englischkenntnisse auf dem Niveau B2
  • Die Fähigkeit Kundeninformationen schnell zu erfassen und zu bearbeiten

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Tarifliche Schichtzuschläge
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern/innen und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

.BER0821

Auf einen Blick: Wörth an der Isar, Vollzeit, 15 €, Produktion

Anerkennung, Sicherheit und gute Benefits – das wünschen Sie sich von einem Job?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Für unseren Geschäftspartner am Standort Wörth an der Isar, suchen wir aktuell Produktionsmitarbeiter m/w/d in Vollzeit.

Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert direkt online!

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag im 3-Schicht System
6:00 Uhr bis 14:00 Uhr / 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr / 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Bedienen der Durckmaschinen
  • Qualitätskontrolle
  • Verpackungstätigkeiten
  • Zusammenfalten der Kartonagen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erste Erfahrungen in der Produktion wünschenswert
  • ‚Gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zum Einsatz im 3-Schicht Betrieb
  • Führerschein und Auto zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist notwendig

DAS BIETEN WIR:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • 15,00 € / Std. brutto + tarifliche Zuschläge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch HEADWAY

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!