Auf einen Blick: 84088 Neufahrn i. NB, Vollzeit 38 Std/Woche – Tagschicht, Personalvermittlung

Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Montagemitarbeiter (m/w/d) Elektrik und Mechanik am Standort 84088 Neufahrn i. NB zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein führende Hersteller von effizienten Holz-Kraft-Anlagen. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Elektrische Montage von Holz-Kraft-Anlagen
  • Montage von Komplettanlagen im Bereich Mechanik, Pneumatik und Hydraulik
  • Prüfen der Serienanlagen nach VDE
  • Überprüfung der Funktion der SPS
  • Elektrische Erstinbetriebnahme im Werk

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Industrieelektriker oder Mechatroniker (m/w/d)
  • Erfahrung in der Montage und im Prüfen von Sonderanlagen
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind teamfähig und neugierig auf neue Themengebiete
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAS BIETET UNSER PARTNER:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit, auch als 4-Tage-Woche denkbar
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Urlaubsgeld
  • Hervoragende Verkehrsanbindung
  • Diverse Benefits: Fortbildungen, Firmenausflüge, Re²-Debitkarte, Gratis-Kaffee, Obstkiste, u.v.m

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

POOLS VOM MARKTFÜHRER & MEHRFACHEN TESTSIEGER

Für unseren Geschäftspartner, in Neufahrn bei Freising, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Vollzeit.

Als Direktvertrieb von Europa größtem Hersteller von Pools und Überdachungen ist Desjoyaux die perfekte Anlaufstelle für alle, die nicht länger vom Pool Zuhause träumen wollen!
headwaypersonal gmbh steht als starker Partner an der Seite von Desjoyaux.
Wir nehmen vertrauensvoll die Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in die Hand!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Disposition der Servicetechniker sowie Tourenplanung
  • Reklamationsmanagement
  • Empfang und (teilweise) Betreuung der Kundschaft vor Ort

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung sowie technisches Grundverständnis
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, andere zu motivieren und ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen

DAS BIETET IHNEN UNSER KUNDE:

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag direkt bei Desjoyaux in Neufahrn bei Freising
  • Auf Sie wartet ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit enormem Wachstum
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Kolleginnen und Kollegen, die sich jetzt schon freuen, Sie kennen zu lernen!
  • Als Partner von Desjoyaux stehen wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite und begleiten Sie von der Bewerbung bis zum Arbeitsvertrag

NEUGIERIG?
Möchten Sie „mitschwimmen“ auf der Welle des Erfolges?

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Fischach, Elektroniker (m/w/d), Vollzeit, 4 Tage Woche, bis zu 48.000€ Jahresbrutto
WEBLL1020

Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für Mechatronik/Elektronik sind Sie eine gefragte Fachkraft. Profitieren Sie von unserem exzellenten Netzwerk zu Personalentscheidern der Region. Seit mehr als 25 Jahren bringen wir Fachkräfte und Unternehmen passgenau zusammen. Zur direkten Personalvermittlung suchen wir am Standort in Fischach aktuell einen versierten Elektroniker (m/w/d). Bewerben Sie sich unkompliziert direkt online!

DAS BIETEN WIR:

  • 4 Tage Woche
  • Festen Arbeitsvertrag
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Geregelte Arbeitszeiten (keine Schicht oder Wochenendarbeit)
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
  • Sonderzahlung

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Instandsetzung von Pumpen, Elektromotoren und Antriebe aller Art
  • Inbetriebnahme, Reparaturen und Wartungsarbeiten an Abwasserhebeanlagen, Pumpstationen, Abscheider Anlagen etc.
  • Gebäudeentwässerung
  • Abwasserrückhaltesysteme

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbar
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

WEBLL1020

Auf einen Blick: Eresing, Vollzeit, Mechatroniker, Tagschicht

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, der sich auf den Umbau von Schiffscontainer für Biogasanlagen spezialisiert hat am Standort in Eresing, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Mechatroniker (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Ihre Aufgaben:

  • Fertigung, Anpassung und Montage mechanischer, elektrischer und elektronischer Komponenten und Baugruppen
  • Nach Bedarf zerspanende Tätigkeiten (Fräsen, Drehen, Bohren etc)
  • Wartung und Instandhaltung Werkzeugmaschinen
  • Unterstützung bei Zusammenstellung und Montage elektrischer Anlagen
  • Prüfung und Funktionstests mechanischer und elektr(on)ischer Komponenten
  • Mithilfe bei der Inbetriebnahme der Anlagen
  • Lesen und ggf. Anpassen von Konstruktionszeichnungen
  • Wartung und Service bestehender Anlagen, ggf. auch vor Ort

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/x) oder vergleichbar
  • Gerne Weiterbildung als Techniker der Fachrichtung Mechatronik (m/w/d) oder vergleichbar
  • Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Führerschein Klasse B
  • Kenntnisse im Bereich Anlagen- und Kraftwerksbau wären vorteilhaft
  • Handwerkliches Geschick und hohes technisches Verständnis
  • Sicherer und versierter Umgang mit allen gängigen Werkzeugmaschinen und Arbeitsgeräten
  • Zuverlässige, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
  • Den Wunsch sich aktiv und kreativ einzubringen
  • Begeisterung für Erneuerbare Energien
  • Den Wunsch, am Kraftwerk des 21. Jahrhunderts mitzuwirken

Das bieten Wir:

  • Dynamisches und hochtechnologisches Arbeitsumfeld mit Freiraum zur kreativen Entfaltung
  • Flexible Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance
  • Flache Hierrachien und die Möglichkeit auf Eigenverantwortung
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Eresing, Vollzeit, Elektroniker im Schaltschrankbau, Tagschicht

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, der sich auf den Umbau von Schiffscontainer für Biogasanlagen spezialisiert hat am Standort in Eresing, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Elektriker/Elektroniker im Schaltschrankbau (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Ihre Aufgaben:

  • Montage und Verdrahtung von elektronischen Komponenten
  • Fertigung nach Schalt- und Aufbauplänen
  • Selbstständige Verdrahtung von Schaltschränken
  • Funktionsprüfung und Inbetriebnahme von Schaltschränken
  • Durchführung von Qualitätskontrollen
  • Wartung und Instandsetzung von Schaltschränken

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Energieelektronik, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Schaltschrankbau/Elektromontage (min. 3 Jahre)
  • Technisches Verständnis
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Vorteilhaft sind gute handwerkliche Fähigkeiten
  • Den Wunsch sich aktiv und kreativ einzubringen
  • Begeisterung für erneuerbare Energien
  • Den Wunsch, am Kraftwerk des 21. Jahrhunderts mitzuwirken

Das bieten Wir:

  • Dynamisches und hochtechnologisches Arbeitsumfeld mit Freiraum zur kreativen Entfaltung
  • Flexible Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit auf Eigenverantwortung
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Eresing, Vollzeit, Team Lead Back Office Operations, Tagschicht

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, der sich auf den Umbau von Schiffscontainer für Biogasanlagen spezialisiert hat am Standort in Eresing, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Team Lead Back Office Operations (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Verantwortung für operative Prozesse, einschließlich IT-Betrieb, Finanzbetrieb sowie Büro- und Facility-Management
  • Entwicklung und Umsetzung langfristiger Betriebsstrategien zur Optimierung von Effizienz und Produktivität, zur Förderung des Wachstums und der Reife unserer Organisation
  • Überwachung der Budgetierung und Ressourcenzuweisung zur Steigerung der operativen Effizienz
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Aufrechterhaltung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Leitung, Verwaltung und Weiterentwicklung eines vielfältigen Teams

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Operations Management oder einem verwandten Bereich
  • Nachgewiesene Berufserfahrung als Büro- oder Betriebsleiter (m/w/d) oder in ähnlicher Position, vorzugsweise in einem schnelllebigen Umfeld
  • Erste Führungserfahrung ist von Vorteil
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Multitasking und Priorisieren von Aufgaben
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen und dynamischen Arbeitsumfeld zu gedeihen
  • Effektive Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Außergewöhnliche organisatorische und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Hervorragende MS-Office-Kenntnisse
  • Arbeitskenntnisse in Deutsch und Englisch (muss vorhanden sein)

Das bieten Wir:

  • Großer Freiheits- und Verantwortungsgrad
  • Dynamische und hochtechnologische Arbeitsumgebung mit Freiraum für kreative Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien, die zukunftsorientiertes Denken fördern

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Regensburg, Vollzeit, Lager, Schichtleiter 438043
Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY. Aktuell suchen wir Sie als Schichtleiter (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner in Regensburg.

Diese Stelle ist in der Personalvermittlung zu besetzen.
WEBHW84
DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Erstellen von Reporting und Berichten
  • operative Führung des Personals

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • verständliche problemlose Deutschkenntnisse
  • 2-Schichtbereitschaft
  • Erfahrung als Schichtleiter
  • Kenntnisse im Bereich Lager/Logistik
  • Kenntnisse mit Lager EDV-Systemen

DAS BIETEN WIR:

  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch HEADWAY-Personal bei der Findung Ihres Traumjobs
  • Einstiegsgehalt verhandelbar

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
WEBHW84

FP&A Manager (m/w/d)

Auf einen Blick: Berlin, Controlling/Finanzen, Homeoffice, Personalvermittlung

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Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unseren Kunden, am Standort Berlin, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Financial Controller (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist einer der führenden europäischen Outsourcing-Dienstleister.

Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor.

PUSFAKFM

Aufgaben:

  • Erstellung monatlicher und vierteljährlicher Managementberichte sowie tägliche und langfristige strategische Finanzanalyse für das Unternehmen  
  • Analyse von Betriebs- und Finanzergebnissen 
  • Bewertung aktueller und künftiger Geschäftsrisiken und Übermittlung von Schlüsselbotschaften an die Geschäftsleitung 
  • Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern zur Förderung von Prozessen und systematischen Verbesserungen im gesamten Unternehmen 
  • Bewertung laufender FP&A-Prozesse und -Tools im Hinblick auf kontinuierliche Verbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten 
  • Unterstützung des Finanzteams vor Ort und Sicherstellung, dass die funktionalen Ziele erreicht werden   

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Management & Economics 
  • Relevante Berufserfahrung wünschenswert 
  • Englisch fließend in Wort und Schrift 
  • Erfahrung im Finanzbereich sowie in der Verwaltung 
  • Fertigungskenntnisse und Erfahrung in der Kostenrechnung 
  • Kenntnisse über vollständige Konten und die Wechselwirkung zwischen Gewinn- und Verlustrechnung und – Bilanz/Kapitalflussrechnungen    
  • Vertrautheit mit betrieblichen Informationssystemen  
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Gute Kenntnisse von IFRS und internen Kontroll- und Complianceprozessen und – regeln 
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten 
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise 

Das sind die Benefits:*

  • Eine unbefristete Anstellung mit guter Work-Life-Balance in einem wachsenden Unternehmen
  • Intensive Einarbeitung (inkl. Schulungen und Trainings), Nutzung deiner persönlichen und fachlichen Erfahrung und Förderung deiner Entwicklung
  • Option auf hybrides Homeoffice (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro am Standort)
  • Ein Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, in dem wir die Vielfalt und Stärken unserer Mitarbeiter fördern und durch Fortbildung unterstützen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie vielfältige Karrierechancen
  • Unser attraktives Prämiensystem zusätzlich zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Eresing, Vollzeit, Montagehelfer, Tagschicht
WEBLL1020

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, der sich auf den Umbau von Schiffscontainer für Biogasanlagen spezialisiert hat am Standort in Eresing, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Montagehelfer (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Auf- und Zusammenbau von Anlagenkomponenten
  • Montage von Rohrleitungen und weiteren Bauteilen
  • Verlegung von Kabeln und Schläuchen gemäß den Installationsanforderungen
  • Prüfung von Teilen und Materialien auf Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit, um sicherzustellen, dass sie den Qualitätsstandards entsprechen
  • Unterstützung bei der Montage von Vorrichtungen und Montageeinrichtungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Berufserfahrung im Montageumfeld
  • Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Sicherheit im Umgang mit Werkzeug
  • Begeisterung für erneuerbare Energien
  • Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein

DAS BIETEN WIR:

  • Dynamisches und hochtechnologisches Arbeitsumfeld mit Freiraum zur kreativen Entfaltung
  • Flexible Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit auf Eigenverantwortung
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!
WEBLL1020

Auf einen Blick: Ergoldsbach, Vollzeit, Personalvermittlung

Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Projektmanager (m/w/d) am Standort Ergoldsbach zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem Kunden aus der Gießereitechnik. Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt direkt online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Verantwortung für das Projektmanagement von neuen Projekten und Produkten
  • Unterstützung bei der Projektkalkulation und -planung
  • Unterstützung bei der Konzept- und Layoutplanung sowie Erstellen von Prozesslayouts im CAD-System
  • Terminliches, qualitatives und kostentechnisches Tracking von Neuprojekten
  • Koordination der Zulieferer und deren Ansprechpartner in der Implementierungsphase von Projekten bzw. Investitionen
  • Ansprechpartner für Kunden in der Projektphase
  • Betreuung und Überführung von Neuprojekten in den Serienprozess
  • Führen der Projektdokumentation
  • Unterstützung bei der Durchführung von sonstigen Sonderprojekten/-aufgaben
  • Koordination des Änderungsmanagements während der Einführung von Neuprodukten

Arbeitszeit von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung (gegebenenfalls mit entsprechender Weiterqualifikation zum Meister/Techniker)
  • Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • CAD-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Gute betriebswirtschaftliche und technische Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Analytische Problemlösungsfähigkeit
  • Home-Office-Möglichkeit nach Absprache
  • Großes Engagement, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, kombiniert mit einer prozessorientierten und schnittstellenübergreifenden Denkweise

DAS BIETEN WIR:

  • Diese Position ist zur Direktvermittlung ausgeschrieben

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!