Auf einen Blick: Neufahrn b. Freising, Vertriebsinnendienst, B2B Recruiting

Wir suchen für die Firmenzentrale von Desjoyaux in Neufahrn bei Freising zur Direktvermittlung ab sofort einen Inside Sales Specialist (m/w/d) B2B Recruiting.

PUSFAKFM

headwaypersonal gmbH steht als starker Partner an der Seite von Desjoyaux und nimmt vertrauensvoll die Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in die Hand. Desjoyaux ist Europas größter Hersteller von Pools und Überdachungen und ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die nicht länger vom Pool Zuhause träumen wollen.

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Akquise und Qualifizierung neuer B2B/B2C Exklusivpartner
  • Bearbeitung von Anfragen aus DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • Organisation und Überwachung von Kundenterminen
  • Betreuung von Interessenten und Bestandskunden über die Hotline
  • Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank (CRM)

Arbeitszeit generell von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen im Telefonmarketing bzw. Recruitment gesammelt
  • Sie sind engagiert, durchsetzungsstark und können sich gut organisieren
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit, Problemlösungskompetenz, starke kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung

DAS BIETET IHNEN UNSER KUNDE:

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag direkt bei Desjoyaux in Neufahrn bei Freising
  • Auf Sie wartet ein zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Kolleginnen und Kollegen, die sich jetzt schon freuen, Sie kennen zu lernen!
  • Als Partner von Desjoyaux stehen wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite und begleiten Sie von der Bewerbung bis zum Arbeitsvertrag

NEUGIERIG?
Möchten Sie „mitschwimmen“ auf der Welle des Erfolges?

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Eresing, Vollzeit, Montage, Tagschicht

WEBLL1020

Suchen Sie spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, der sich am Standort Eresing auf den Umbau von Schiffscontainern für Biogasanlagen spezialisiert hat, besetzen wir ab Oktober 2024 eine interessante Position als Montagehelfer (m/w/d) im Anlagenbau in direkter Personalvermittlung.

Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Diverse Bau – und Montagearbeiten an der Anlage
  • Installation von Bauteilen der Anlage
  • Einhaltung von Vorschriften der Arbeitssicherheit sowie Sauberkeit und Ordnung
  • Unterstützung bei der Fehlersuche und Behebung von technischen Störungen an der Anlage

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Berufserfahrung im Montageumfeld
  • Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung von Vorteil
  • Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Sicherheit im Umgang mit Werkzeug
  • Begeisterung für erneuerbare Energien

DAS BIETEN WIR:

  • Flache Hierarchien sowie ein großes Maß an Freiheit und Verantwortung
  • Weiterbildungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit Freiraum für Kreativität
  • Teambuilding Events und 100% Startup Atmosphäre
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und Sozialleistungen
  • Bike Leasing

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

WEBLL1020

Auf einen Blick: 10409 Berlin, Hausverwaltung, Elektriker, ID 442017

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter (m/w/d) technische Hausverwaltung/Elektriker bei unserem Geschäftspartner, der sich auf eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Immobilien spezialisiert hat., in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich!

BER0821

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Organisation und Begleitung von Prüfungen
  • Überprüfung technischer Anlagen: Kontrolle der Brandmeldezentrale, Sprinkleranlagen, Steuerschränke, ELA- und RWA-Anlagen sowie Mittelspannungsanlagen.
  • Erweiterter Brandschutz
  • Betreuung externer Dienstleister
  • Behebung von Störungen an technischen Anlagen
  • Betreuung von Havarien und Notfällen, einschließlich der Befreiung von Personen aus Aufzügen
  • Mittelfristige Übernahme der Funktion eines Brandschutzbeauftragten
  • Bewertung von Angeboten für Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Begleitung der Fachfirmen bis zur Abnahme.
  • Kontrolle der Ver- und Entsorgungs- sowie Wartungsleistungen.
  • Mitwirkung bei der Planung und Steuerung mieterspezifischer Umbauten.

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene Ausbildung: Vorzugsweise als Elektriker, mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Elektroinstallation und haustechnische Anlagen.
  • Erweiterte Brandschutzkenntnisse: Vertiefte Kenntnisse im betrieblichen Brandschutz.
  • Technisches Verständnis: Ausgeprägtes, fachübergreifendes Verständnis für technische Zusammenhänge.
  • MS-Office und Planunterlagen: Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und technischen Planunterlagen.
  • Deutschkenntnisse: Deutschkenntnisse mindestens auf B1/B2-Niveau.

DAS BIETEN WIR:

  • Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden
  • ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • flexible Gestaltung der Arbeits- und Urlaubszeiten (Gleitzeit)
  • attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • Eine persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner an unserem Standort

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern/innen und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

.BER0821

Mechatroniker (m/w/d) / Elektrofachkraft (m/w/d)

Auf einen Blick: 82362 Weilheim in Oberbayern, Vollzeit, Tagschicht, Personalvermittlung, #473436

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für deine Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Für unseren Kunden am Standort Weilheim in Oberbayern, ein Unternehmen das 1906 gegründet wurde und sich seit mehr als 100 Jahren zu einem weltweit anerkannten Spezialisten in der Atemwegstherapie entwickelt hat, besetzen wir aktuell eine Position als Mechatroniker (m/w/d) / Elektrofachkraft (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Bewirb dich jetzt direkt online!

PUSFAKFM

DEINE AUFGABEN:

  • Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen
  • Behebung und Dokumentation von Störungen, um die laufende Produktion zu sichern
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für mechanische sowie elektropneumatische Steuerungen
  • Erstellung der notwendigen Dokumentation für Steuerungen (elektrisch, pneumatisch)

DAS BRINGST DU MIT:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Befähigung zur Elektrofachkraft (m/w/d)
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • Kenntnisse mit MS Office

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Spannende Aufgaben in einem weltweit agierenden, mittelständischen Unternehmen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und hohe Wertschöpfungstiefe
  • Vielfältiges Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung
  • Fahrradleasing, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und den passenden Job für dich zu finden. Bewirb dich und wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: Vilsbiburg, Vollzeit, CNC Zerspanungsmechaniker, Personalvermittlung

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als CNC Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner am Standort in Vilsbiburg zu besetzen. Unser Partner entwickelt und produziert Hochleistungs-Zentrifugen, Bandpressen und andere Trennsysteme, die weltweit in verschiedenen Industrien zum Einsatz kommen.

Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Bearbeitung von Edelstahl-Bauteilen (Einzel- und Kleinserien) an Dreh- und Fräszentren nach Zeichnung
  • Selbstständiges Arbeiten an Multiplexzentren
  • Erstellung von Werkzeug-, Messmittel- und Aufspannplänen
  • Prüfung und Messung der Bauteile auf Qualität

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Zerspanung wünschenswert
  • Kenntnisse in DIN-ISO-Programmierung und Steuerungssystemen, z. B. SIEMENS SINUMERIK 840 D
  • Teamfähig, qualitätsbewusst und bereit zur Schichtarbeit (wöchentlicher Wechsel: fünf Tage Früh- und vier Tage Spätschicht; Nachtschicht blockweise)

DAS BIETEN WIR:

  • Diese Position ist zur direkten Anstellung bei unserem Partner
  • Umfangreiches Bildungsangebot in eigener Acadamy
  • Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmensfeiern wie Sportveranstaltungen, Volksfeste, Weihnachtsfeiern etc.
  • Attraktive Vergütungsstruktur, z.B. Unfallversicherung, Prämienzahlungen, JobRad, Fahrtkostenerstattung, umfangreiche Altersvorsorge, Mitarbeitergeschenke etc.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: Neufahrn b. Freising, Auftragssachbearbeitung, Vollzeit

Wir suchen ab sofort für die Firmenzentrale von Desjoyaux in Neufahrn bei Freising einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragssachbearbeitung zur Direktvermittlung.

PUSFAKFM

headwaypersonal gmbH steht als starker Partner an der Seite von Desjoyaux und nimmt vertrauensvoll die Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen in die Hand. Desjoyaux ist Europas größter Hersteller von Pools und Überdachungen und ist die perfekte Anlaufstelle für alle, die nicht länger vom Pool Zuhause träumen wollen.

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Effiziente Auftragsabwicklung: Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Bestellungen, insbesondere Sonderaufträgen
  • Kunden- und Händlerbetreuung: Telefonische Beratung und Unterstützung bei Rückfragen sowie individuelle Lösungsfindung
  • Reklamationsmanagement: Selbstständige Analyse und Bearbeitung von Reklamationen zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
  • Angebotskalkulation und Auftragserfassung: Erstellung von Angeboten nach Preislisten und präzise Erfassung komplexer Aufträge
  • Rechnungsstellung und Prozessoptimierung: Erstellung von Rechnungen sowie kontinuierliche Verbesserung von Abläufen in der Auftragsabwicklung

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung (SAB) wünschenswert

DAS BIETET IHNEN UNSER KUNDE:

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag direkt bei Desjoyaux in Neufahrn bei Freising
  • Auf Sie wartet ein zukunftsorientiertes Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub
  • Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Kolleginnen und Kollegen, die sich jetzt schon freuen, Sie kennen zu lernen!
  • Als Partner von Desjoyaux stehen wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite und begleiten Sie von der Bewerbung bis zum Arbeitsvertrag

NEUGIERIG?

Möchten Sie „mitschwimmen“ auf der Welle des Erfolges?

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: 01109 Dresden, Vollzeit, Konstrukteur, CAD, ID 415374

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Konstrukteur (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich Anlagenbau, in Dresden zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DRES0321

Ihre Aufgaben

  • Sie gestalten Ihren Arbeitsbeginn flexibel, passend zu Ihren Projekten und in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten
  • Ihre Hauptaufgabe ist die Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen für Hochtechnologieanwendungen, einschließlich der Erstellung von Fließschemata (P&IDs), 3D-Modellen und technischen Zeichnungen
  • Sie sind zudem verantwortlich für die Raumnutzungsplanung und leiten Stücklisten ab
  • Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Entwicklung individueller Lösungen, um spezifische Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen
  • Durch Ihre Kommunikationsstärke gelingt Ihnen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen und Fachabteilungen des Unternehmens mühelos

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in den Bereichen Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Anlagenbau oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Ihre hohe Motivation und Ihre präzise, sorgfältige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
  • Der Umgang mit Konstruktionssoftware, idealerweise AutoCAD und Revit, ist Ihnen vertraut
  • Erfahrungen in der 3D-Planung technischer Gebäudeausrüstung (TGA) sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Englisch

Wir bieten:

  • Vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote für Mitarbeiter
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich Gleitzeit und Jobrad-Leasing, zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Moderne, gut ausgestattete Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
  • Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamgeistes

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: Moosburg a. d. Isar (Pfrombach), Vollzeit, Tagschicht

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht?

Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Elektriker (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort in Moosburg a. d. Isar zu besetzen.

Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Ausführung von Elektroarbeiten und Installationen in Wohn- und Bürocontainern
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Prüfung der Container nach DGUV V3
  • Unterstützung des Kundendienstes für Reparatur- und Montageeinsätzen bei Kunden

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen mit einem freundlichen, seriösen Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

DAS BIETEN WIR:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Auszahlung der Überstunden oder Freizeitausgleich
  • Sehr gute Übernahmechancen bei unserem Geschäftspartner
  • Persönliche Betreuung und Beratung durch HEADWAY
  • Kostenlose Arbeitskleidung

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d)

Auf einen Blick: 82229.Seefeld, Personalvermittlung

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, einem unabhängigen Gesundheitsunternehmen, welches sich auf innovative Lösungen zur Bewältigung von Herausforderungen im Gesundheitswesen konzentriert, besetzen wir aktuell eine spannende Position als

Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Ihre Benefits:

  • 37,5h pro Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt abhängig von der Erfahrung und Qualifikation
  • Urlaubsgeld
  • Versichert über die Berufsgenossenschaft
  • Langzeitkonto mit einer Bezuschussung des Arbeitgebers
  • vergünstigte Gruppenunfallversicherung
  • Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall
  • Gesundheitschecks ab 50 Jahre
  • Zukunftsbetrag mit unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten
  • Sonderurlaub für diverse Anlässe
  • Altersvorsorge
  • CareFlex Tarifliche Pflegezusatzversicherung
  • Chemie Pensionsfond (Tarifliche Altersvorsorgemöglichkeit)
  • Altersfreizeit
  • Altersteilzeitarbeit

Ihre Aufgaben:

  • Als Bautechniker (m/w/*) an dem Standort Seefeld und Landsberg / für den Bereich Instandhaltung haben Sie die Möglichkeit Ihr Wissen zielgerichtet einzusetzen, um unseren gemeinsamen Erfolg voranzubringen. Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet:
  • In der Rolle als Bautechniker für die Infrastruktur (*) kontrollieren Sie die Einhaltung von Gesetzen, Vorschriften und technischen Regelwerken aus dem Bauwesen.
  • Zudem setzen Sie Betreiberpflichten für die werkseigenen Gebäude um
  • Gleichermaßen führen Sie Begehungen und koordinieren Bauwerksprüfungen
  • Sie budgetieren, beauftragen und betreuen Fremdfirmen bei der Umsetzung von Baumaßnahmen
  • Des Weiteren planen und koordinieren Sie interne Büroumzüge

Ihr Profil:

Die Mindestqualifikationen dieser Rolle umfassen:

  • Staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/*) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industriebau
  • Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Vorschriften und technischen Regelwerke des Bauwesens
  • Erfahrung in CAD, vorzugsweise in AutoCAD sowie MS-Office
  • Ausgeprägte Zielorientierung, Kommunikationsstärke, Teamgeist sowie gute Deutschkenntnisse
  • Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil:
  • Zusätzliche Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Gute Englischkenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Sie suchen spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches

Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für unseren Kunden am Standort Gräfelfing suchen wir Sie als Haustechniker (m/w/d).

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein weltweit anerkanntes und auf die Inhalationstechnik spezialisiertes Unternehmen.

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich für eine Rolle als Haustechniker(m/w/d):

Wir bieten:

  • Spannende Aufgaben in einem weltweit agierenden, mittelständischen Unternehmen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und hohe Wertschöpfungstiefe
  • Vielfältiges Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven
  • Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung
  • Fahrradleasing, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge

Aufgabenbereich:

  • Durchführung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren technischen Anlagen
  • Durchführung kleinerer Reparaturen im Gebäude und technischer Kontrollgänge
  • Koordination, Einweisung und Überwachung von Fremddienstleistern
  • Dokumentation der durchgeführten und erbrachten Leistungen
  • Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess unserer technischen Gebäudeausstattung

Anforderungsprofil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Gebäudemanagement
  • Technisches Geschick, gewerkübergreifende Fertigkeiten und eine serviceorientierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Routine im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gerne SAP-Kenntnisse
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Offenheit gegenüber der Rufbereitschaft
  • Engagement, Durchsetzungsvermögen, Kommunikation- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM