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F\u00fcr unseren Kunden, einem weltweit f\u00fchrenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten und Technologiel\u00f6sungen im Bereich Automotiv, suchen wir DICH!
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        Deine Aufgaben:\n\n

          \n\t

        • Fachgerechte Bearbeitung von Kolbenringen an den Maschinen\/Anlagen des Bereiches nach Arbeitsanweisungen\n\t
        • Einhaltung von Arbeitsanweisungen, -vorschriften und -abl\u00e4ufen\n\t
        • Einhalten der Qualit\u00e4tsvorschriften\n\t
        • R\u00fcsten, Einstellen und Bedienen der Maschinen\/Anlagen nach Anweisung\n\t
        • Be- und Entladung der Maschinen\/Anlagen\n\t
        • T\u00e4gliche Maschinenwartung und -pflege\n\t
        • Prozess\u00fcberwachung am Artikel und aller Betriebsmittel\n\n\n
            \n\n

            Was wir uns von dir w\u00fcnschen:\n\n

              \n\t

            • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrj\u00e4hrige Berufserfahrung als Zerspanungsmechaniker oder einer \u00e4hnlichen Qualifikation\n\t
            • Interesse f\u00fcr Metall, idealerweise Berufserfahrung in der Metallproduktion\n\t
            • Flexibilit\u00e4t und Bereitschaft zur Schichtarbeit, Arbeit auch an Wochenenden\n\t
            • Zuverl\u00e4ssige und gewissenhafte Arbeitsweise\n\t
            • Teamf\u00e4higkeit\n\t
            • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift\n\n

              Was wir dir bieten k\u00f6nnen:\n\n

                \n\t

              • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit \u00dcbernahmeoption ins Kundenunternehmen\n\t
              • Eine gute Verg\u00fctung entsprechend deiner Qualifikationen und Kenntnisse verhandelbar ab 12,00 – 13,00 \u20ac \/ h zum Start\n\t
              • Tariflich geregelte Schichtzuschl\u00e4ge\n\t
              • Bis 250,00 \u20ac Brutto Pr\u00e4mie f\u00fcr erfolgreiche Mitarbeiterwerbung\n\t
              • Urlaubs- und Weihnachtsgeld\n\t
              • Kostenfreie Arbeitskleidung\n\t
              • Unterst\u00fctzung bei Vorstellungsgespr\u00e4chen\n\t
              • Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen kn\u00fcpfen\n\n\n

                Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:\n\n

                Heidi Liebscher\n\n

                Email: job.dresden@headway-personal.com\n\n

                Tel.: 0351 481 968 0\n\n

                \u00a0\n\n

                \u00a0\n

                HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

                Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

                HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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F\u00fcr unseren Kunden, einem weltweit f\u00fchrenden Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten und Technologiel\u00f6sungen im Bereich Automotiv, suchen wir DICH!
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        • Fachgerechte Bearbeitung von Kolbenringen an den Maschinen\/Anlagen des Bereiches nach Arbeitsanweisungen\n\t
        • Einhaltung von Arbeitsanweisungen, -vorschriften und -abl\u00e4ufen\n\t
        • Einhalten der Qualit\u00e4tsvorschriften\n\t
        • R\u00fcsten, Einstellen und Bedienen der Maschinen\/Anlagen nach Anweisung\n\t
        • Be- und Entladung der Maschinen\/Anlagen\n\t
        • T\u00e4gliche Maschinenwartung und -pflege\n\t
        • Prozess\u00fcberwachung am Artikel und aller Betriebsmittel\n\n\n
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            Was wir uns von dir w\u00fcnschen:\n\n

              \n\t

            • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrj\u00e4hrige Berufserfahrung als Zerspanungsmechaniker oder einer \u00e4hnlichen Qualifikation\n\t
            • Interesse f\u00fcr Metall, idealerweise Berufserfahrung in der Metallproduktion\n\t
            • Flexibilit\u00e4t und Bereitschaft zur Schichtarbeit, Arbeit auch an Wochenenden\n\t
            • Zuverl\u00e4ssige und gewissenhafte Arbeitsweise\n\t
            • Teamf\u00e4higkeit\n\t
            • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift\n\n

              Was wir dir bieten k\u00f6nnen:\n\n

                \n\t

              • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit \u00dcbernahmeoption ins Kundenunternehmen\n\t
              • Eine gute Verg\u00fctung entsprechend deiner Qualifikationen und Kenntnisse verhandelbar ab 12,00 – 13,00 \u20ac \/ h zum Start\n\t
              • Tariflich geregelte Schichtzuschl\u00e4ge\n\t
              • Bis 250,00 \u20ac Brutto Pr\u00e4mie f\u00fcr erfolgreiche Mitarbeiterwerbung\n\t
              • Urlaubs- und Weihnachtsgeld\n\t
              • Kostenfreie Arbeitskleidung\n\t
              • Unterst\u00fctzung bei Vorstellungsgespr\u00e4chen\n\t
              • Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen kn\u00fcpfen\n\n\n

                Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:\n\n

                Heidi Liebscher\n\n

                Email: job.dresden@headway-personal.com\n\n

                Tel.: 0351 481 968 0\n\n

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                HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

                Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

                HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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Im Rahmen der Arbeitnehmer\u00fcberlassung suchen wir f\u00fcr einen internationalen Pharmakonzern in Penzberg ab dem n\u00e4chst m\u00f6glichen Zeitpunkt bis 31.12.2021\u00a0einen Betriebsingenieur (m\/w\/d).\n

Ihre Aufgaben\n\n

\u00a0\n\n

    \n\t

  • Sicherstellung der Funktionst\u00fcchtigkeit aller Anlagen im Betrieb, insbesondere hinsichtlich st\u00e4ndiger Optimierung und bedarfsgerechter Verf\u00fcgbarkeit\n\t
  • Planung und Koordination von Instandhaltungsarbeiten und Anlagenumbauma\u00dfnahmen\n\t
  • Initiierung, Planung und Realisierung von Kleinprojekten und Anlagenoptimierung\n\t
  • Anlagenexperte und Projektschnittstelle f\u00fcr Site- und Global Engineering\n\n

    Ihre Qualifikation\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • \n\t

      Abgeschlossenes Masterstudium (oder vergleichbar) im Bereich Verfahrenstechnik o.\u00e4.\n\t\n\t

    • \n\t

      Erfahrung in \/ Verst\u00e4ndnis f\u00fcr Anlagenbetreuung in der pharmazeutischen oder biotechnischen Industrie\n\t\n\t

    • \n\t

      Flie\u00dfende Deutschkenntnisse\n\t\n\t

    • \n\t

      Gute EDV Kenntnisse\n\t\n\t

    • \n\t

      Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil\n\t\n\t

    • \n\t

      SAP Kenntnisse von Vorteil\n\t\n\t

    • \n\t

      Englischkenntnisse sind von Vorteil\n\t\n\n

      Wir bieten Ihnen\n\n

      \u00a0\n\n

        \n\t

      • Eine verantwortungsvolle T\u00e4tigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen\n\t
      • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet\n\t
      • Attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung\n\t
      • Arbeitszeit: 40 Std.\/Woche\n\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

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F\u00fcr unseren Kunden, einem international erfolgreichen Unternehmen und f\u00fchrenden Automobilzulieferer, suchen wir DICH!
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        Deine Aufgaben:\n\n

          \n\t

        • Fertigungspr\u00fcfungen gem\u00e4\u00df Muster, Pr\u00fcfanweisungen und\u00a0\u00a0 \u00a0
          \n\tLehrenanweisungen \u00a0\n\t
        • Durchf\u00fchrung von Messungen mit konventionellen Messmitteln\u00a0\n\t
        • Qualit\u00e4tsrundg\u00e4nge in der Produktion\n\t
        • Dokumentation der geforderten Pr\u00fcfergebnisse\n\t
        • Sperrung fehlerhafter Teile & Prozesse\n\t
        • Fertigungsfreigabe von Tiefzieh- Montageteilen in der Produktion\n\t
        • Erstellung von Fehlerkatalogen und Schulungsunterlagen \u00a0
          \n\t\u00a0\n\n\n
            \n\n

            Was wir uns von dir w\u00fcnschen:\n\n

              \n\t

            • Berufsabschluss oder Berufserfahrung in einem technischen Beruf\n\t
            • Erfahrung im Bereich Qualit\u00e4tssicherung, idealerweise in der Automobilindustrie (von Vorteil, aber nicht Bedingung)\n\t
            • Detailgetreues Arbeiten und ausgepr\u00e4gtes Qualit\u00e4tsbewusstsein\n\t
            • Gute MS-Office-Kenntnisse\n\t
            • Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (Wochenenden frei)\n\n

              Was wir dir bieten k\u00f6nnen:\n\n

                \n\t

              • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit \u00dcbernahmeoption ins Kundenunternehmen\n\t
              • Eine gute Verg\u00fctung entsprechend deiner Qualifikationen und Kenntnisse verhandelbar ab 11,50 \u20ac zum Start\n\t
              • Tariflich geregelte Schichtzuschl\u00e4ge\n\t
              • Bis 250,00 \u20ac Brutto Pr\u00e4mie f\u00fcr erfolgreiche Mitarbeiterwerbung\n\t
              • Urlaubs- und Weihnachtsgeld\n\t
              • Kostenfreie Arbeitskleidung\n\t
              • Unterst\u00fctzung bei Vorstellungsgespr\u00e4chen\n\t
              • Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen kn\u00fcpfen\n\n\n

                Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:\n\n

                Heidi Liebscher\n\n

                Email: job.dresden@headway-personal.com\n\n

                Tel.: 0351 481 968 0\n\n

                \u00a0\n\n

                \u00a0\n

                HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

                Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

                HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

                \u00a0″},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 351 4819680″},“Fax“:{„FormattedNumber“:“+49 351 48196813″},“InternetEmailAddress“:“job.dresden@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/headway.persy.jobs\/persy\/l\/jap-6xhc2-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Heidi Liebscher“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“01099″,“Municipality“:“Dresden“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“K\u00f6nigsbr\u00fccker Str. 19″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14766″,“URI“:“https:\/\/headway.persy.jobs\/persy\/l\/job-6xhc2-a-vyr724-stellenangebote-Mitarbeiter-Qualitaetspruefung-Qualitaetskontrolleur-m-w-d-Vollzeit-job-in-Klipphausen-01665-Sachsen“}},“ExtraTokens“:[]}

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Als Premium-Personaldienstleister leben wir von Menschen, die bereit sind, ihr Wissen und ihre F\u00e4higkeiten bestm\u00f6glich einzubringen. Deshalb stehen Sie bei headway im Mittelpunkt: Ihre F\u00e4higkeiten, Ihre Qualifikationen, Ihre Besonderheiten und Ihre W\u00fcnsche. Wir bieten Karriereperspektiven, die genau zu Ihnen passen, wir finden den passenden Arbeitsplatz und begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft. Erfahrene und hoch qualifizierte Bewerber ebenso wie Berufseinsteiger. Wer neue Herausforderungen sucht, sich ver\u00e4ndern m\u00f6chte oder einen neuen Arbeitsplatz ben\u00f6tigt und unseren Qualit\u00e4tsanspruch teilt, sollte Kontakt mit uns aufnehmen!\n\n

\u00a0\n\n

Im Rahmen der Arbeitnehmer\u00fcberlassung suchen wir f\u00fcr einen internationalen Pharmakonzern in Mannheim ab dem n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt f\u00fcr die Dauer von vorerst 6 Monaten mit Option auf Verl\u00e4ngerung (insgesamt 18 Monate geplant) einen Naturwissenschaftler oder Betriebswirt (m\/w\/d) als Senior Quality Expert in Vollzeit (Homeoffice nach Absprache).\n\n

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Ihre Aufgaben:\n\n

    \n\t

  • Wahrnehmen der QC-Funktion f\u00fcr das betreute Produktportfolio und der Aufgaben eines QA Representatives\n\t
  • Leitung von Produktproblemsitzungen, Erstellung bzw. Auswertung der Protokolle und Einleitung der notwendigen Ma\u00dfnahmen bzgl. Abweichungsmanagement & CAPA\n\t
  • Administration von Change Boards (Terminplanung, Einladung, Durchf\u00fchrung, Protokollierung und Nachverfolgung von Ma\u00dfnahmen)\n\t
  • Formale \u00dcberpr\u00fcfung neuer und umgesetzter \u00c4nderungsantr\u00e4ge im elektronischen Change Management System, Administration des elektronischen Workflows und Abkl\u00e4rung offener Fragen mit Antragstellern\n\t
  • Mitarbeit bei Projekten\n\t
  • Eigenst\u00e4ndige Bearbeitung von Supplier Quality Themen sowie Unterst\u00fctzung und Beratung anderer Funktionseinheiten in Supplier Quality Fragen\n\t
  • Allgemeine Q-Aufgaben (Review, Erstellung, Aktualisierung und Abstimmung von Vorgabedokumenten im Rahmen des QM-Systems und anderer interner Regularien; Weiterentwicklung von Q-Prozessen und Tools; Planung, Vorbereitung und Durchf\u00fchrung von Schulungen zu Prozessen, Vorgabedokumenten und Tools; Mitarbeit in und ggf. Leitung von Fachteams etc.)\n\n\n

    \nIhre Qualifikationen:\n\n

      \n\t

    • abgeschlossenes kaufm\u00e4nnisches oder naturwissenschaftliches Studium (Master \/ Diplom) mit mehrj\u00e4hriger Berufserfahrung im relevanten Bereich (starker Quality Management Backround)\n\t
    • sehr gute IT-Kenntnisse (z.B. MS Office, SAP, Datenbanken allg.)\n\t
    • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie gutes Ausdrucksverm\u00f6gen\n\t
    • Kenntnisse im GxP-Umfeld, zus\u00e4tzlich Grundkenntnisse im Projektmanagement\n\t
    • Qualifikation zum\/zur QM Auditor\/in sollte vorhanden sein\n\n\n

      \nWir bieten Ihnen:\n\n

        \n\t

      • Chance zum Einstieg in ein innovatives international agierendes Unternehmen\n\t
      • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet\n\t
      • ein attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung\n\t
      • Fort- und Weiterbildungsm\u00f6glichkeiten\n\t
      • pers\u00f6nliche Betreuung durch Ihre headwaypersonal Niederlassung in Mannheim\n\n\n

        \u00a0\n\n

        Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren fr\u00fchesten Eintrittstermin, die Referenznummer MHM-ML-2021-95 sowie Ihr Wunschgehalt mit an.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 621 123474811″},“InternetEmailAddress“:“m.lederer@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/headway.persy.jobs\/persy\/l\/jap-7am5o-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Herr Mario Lederer“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“68161″,“Municipality“:“Mannheim“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“L14, 16-17″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14786″,“URI“:“https:\/\/headway.persy.jobs\/persy\/l\/job-7am5o-a-vypttr-stellenangebote-Naturwissenschaftler-oder-Betriebswirt-m-w-d-als-Senior-Quality-Expert-Vollzeit-job-in-Mannheim-68305-Baden-Wuerttemberg“}},“ExtraTokens“:[]}

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Unser Kunde ist ein junges Unternehmen aus M\u00fcnchen und w\u00e4chst seit 2016 weiter.\u00a0Produziert und vermarktet werden weltweit High Heels, die h\u00f6henverstellbar sind. Damit das Team weiterhin\u00a0seine Ideen in die Welt bringen kann und viele f\u00fcr ihr Produkt begeistern k\u00f6nnen suchen wir ab sofort einen Junior General Accountant\u00a0- Homeoffice m\u00f6glich und zur Direktvermittlung!\n\n

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Ihr Beitrag zum Erfolg:\n\n

    \n\t

  • Verantwortlichkeit f\u00fcr allt\u00e4gliche Buchhaltungsvorg\u00e4nge wie: Kreditoren, Debitoren, allgemeine Buchhaltung und Kontenabstimmung\n\t
  • Zentrale Erfassung aller Belege sowie Kontrolle und Abstimmung von OPOS\u00a0\n\t
  • Schnittstelle zum Steuerb\u00fcro\n\t
  • Unterst\u00fctzung in Reporting-Prozessen sowie Erstellen eines Cashflow-Forecasts\u00a0\n\t
  • Unterst\u00fctzung der Gehaltsabrechnung und Einholung von Freigaben von Budgeteigent\u00fcmern\u00a0\n\n\n

    Das bringen Sie mit:\n\n

      \n\t

    • Abgeschlossene kaufm\u00e4nnische Berufsausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder einen vergleichbaren Abschlu\u00df\n\t
    • Vorerfahrung in Buchhaltung und Vorkenntnisse DATEV sind von Vorteil\u00a0\n\t
    • Sicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel)\u00a0\n\t
    • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit runden Ihr Profil ab\n\n

      Das bieten wir Ihnen:\u00a0\n\n

        \n\t

      • Attraktive Rabatte\n\t
      • Moderne B\u00fcror\u00e4ume\u00a0\n\t
      • Leistungsgerechte Bezahlung\u00a0\n\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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Ihr Beitrag zum Erfolg:\n\n

    \n\t

  • Verantwortlichkeit f\u00fcr allt\u00e4gliche Buchhaltungsvorg\u00e4nge wie: Kreditoren, Debitoren, allgemeine Buchhaltung und Kontenabstimmung\n\t
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  • Unterst\u00fctzung der Gehaltsabrechnung und Einholung von Freigaben von Budgeteigent\u00fcmern\u00a0\n\n\n

    Das bringen Sie mit:\n\n

      \n\t

    • Abgeschlossene kaufm\u00e4nnische Berufsausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder einen vergleichbaren Abschlu\u00df\n\t
    • Vorerfahrung in Buchhaltung und Vorkenntnisse DATEV sind von Vorteil\u00a0\n\t
    • Sicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel)\u00a0\n\t
    • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit runden Ihr Profil ab\n\n

      Das bietet Ihnen unser Kunde:\u00a0\n\n

        \n\t

      • Moderne B\u00fcror\u00e4ume\u00a0\n\t
      • \n\t

        Attraktive Rabatte f\u00fcr Family & Friends\n\t\n\t

      • Leistungsgerechte Bezahlung\u00a0\n\n

        \u00a0\n\n

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Sie suchen anspruchsvolle und attraktive Aufgaben mit langfristigen Perspektiven und vielf\u00e4ltigen Entwicklungsm\u00f6glichkeiten? Unser Klient mit Sitz im s\u00fcdlichen Gro\u00dfraum von Bautzen ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz s\u00fcdlich von Bautzen. Das Unternehmen steht f\u00fcr hohe Qualit\u00e4t, effiziente Produktionsprozesse und einen hochtechnologischen Maschinenpark.\n\n

Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir zur Verst\u00e4rkung zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt einen Account Manager im Vertriebsinnendienst (m\/w\/d). \n\n

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        Diese Aufgaben erwarten Sie:\n\n

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        • Verantwortlich f\u00fcr die Kundenbetreuung\n\t
        • Koordinieren, Standardisieren und Optimieren aller Aktivit\u00e4ten f\u00fcr die Erarbeitung eines Angebotes\n\t
        • Pr\u00fcfen und Dokumentieren kundenspezifischer Anforderungen\n\t
        • Lenken der technischen Dokumentation sowie deren \u00c4nderungsdienst und Archivierung\n\t
        • Pr\u00fcfen und Pflegen der vertraglichen Vereinbarungen zum Kunden\n\t
        • Durchf\u00fc\u00a0hren der Umsatzplanung (Kundenbefragung) sowie bei der Planung von Serienauslaufteilen (Run-out-Teile) einschlie\u00dflich Reporting\n\t
        • Erstellen von Marktanalysen \/ Trendanalysen \/ Bedarfsanalysen\n\t
        • Initiieren, Planen und Durchf\u00fchren von Marketingaktivit\u00e4ten und Messeauftritten\n\t
        • Kundenakquisition\n\n\n

          \u00a0\n

          Das w\u00fcnschen wir uns von Ihnen:\n\n

            \n\t

          • abgeschlossene kaufm\u00e4nnische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Automotive-Umfeld\n\t
          • mehrj\u00e4hrige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Einkauf oder Projektmanagement\n\t
          • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel\n\t
          • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse\n\t
          • Ausgepr\u00e4gte Kontakt- und Kommunikationsst\u00e4rke \n\t
          • Kundenorientierte, zuverl\u00e4ssige und eigen\u00adverant\u00adwortliche Arbeitsweise\n\n

            Das bieten wir Ihnen:\n\n

              \n\t

            • Den Einstieg bei einem marktf\u00fchrenden Industrieunternehmen mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld\n\t
            • Sie erwartet ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstst\u00e4ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team\u00a0\n\n\n

              \u00a0\n\n

              Multiplikator-Funktion: Sie bewerben sich bei uns und bei Interesse und Eignung ber\u00fccksichtigen wir Sie auch gerne bei weiteren zu besetzenden\u00a0 Positionen aus unserem umfangreichen Netzwerk interessanter Kunden aus verschiedenen innovativen Branchen!\n\n

              Wir sind f\u00fcr Sie da: Auch au\u00dferhalb der B\u00fcro\u00f6ffnungszeiten sind wird gerne per Email und auch telefonisch ein vertrauensvoller Ansprechpartner f\u00fcr Ihre R\u00fcckfragen und nehmen uns Zeit f\u00fcr Sie!\n\n

              Kandidaten-Coaching: Wir geben Ihnen wertvolle Tipps zur Vorbereitung des Vorstellungsgespr\u00e4ches bei unserem Auftraggeber und geben Ihnen ehrliches und gewinnbringendes Feedback auf der Suche nach Ihrem perfekten Arbeitsplatz!\n\n

              \u00a0\n\n

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              KONNTEN WIR SIE BEGEISTERN ?\n\n

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              Dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung!\n\n

              F\u00fcr Fragen zu dieser Vakanz steht Ihnen Frau Juliane Obst unter 0351\/4819680 oder per E-Mail job.dresden@headway-personal.com jederzeit gerne zur Verf\u00fcgung.\n\n

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              HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

              Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

              HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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Im Rahmen der Arbeitnehmer\u00fcberlassung suchen wir f\u00fcr einen internationalen Pharmakonzern in Penzberg ab dem n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt f\u00fcr die projektbezogene Dauer von vorerst 12 Monaten eine Laborassistenz im Office (m\/w\/d) Dokumentation in Vollzeit.\n\n

(Keine praktische Laborarbeit \u2013 reine B\u00fcrot\u00e4tigkeit, Homeoffice m\u00f6glich)\n\n

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Ihre Aufgaben:\n\n

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    \n\t

  • Sicherstellung der termingerechten Durchf\u00fchrung von zellbiologischen Untersuchungen bzw. Wirksamkeitspr\u00fcfung (Bioassays) der Marktwirkstoffe, PEG-IFN\/Pegasys, Obinutuzumab\/Gazyva, Pertuzumab\/Perjeta, Atezolizumab\/Tecentriq und Trastuzumab\/Herceptin nach GMP\n\t
  • Pr\u00fcfung aller Testergebnisse auf Plausibilit\u00e4t und Richtigkeit in allen elektronischen Systemen (bzw. wenn vorhanden auf Papier) sowie die Genehmigung der Analysen\n\t
  • Vorbereitungen f\u00fcr Inspektionen werden durchgef\u00fchrt\n\t
  • Zeitnahe (und innerhalb der durch die entsprechenden SOPs vorgegebenen Fristen) Erstellung von Abweichungsberichten und Untersuchungen zu OOS- SST- und STRAC- F\u00e4llen\n\n

    Ihre Qualifikation:\n\n

    \u00a0\n\n

      \n\t

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Laborant\/in oder CTA\/BTA\/MTA mit ggf. Zusatzausbildung zum Techniker, ein Studienabschluss ist ebenfalls m\u00f6glich\n\t
    • Mehrj\u00e4hrige Berufserfahrung im GMP Bereich\n\t
    • Kenntnisse in Zellbiologie\n\t
    • Deutsch in Wort und Schrift, zus\u00e4tzlich Englisch w\u00e4re von Vorteil\n\t
    • Zuverl\u00e4ssigkeit, Genauigkeit und Teamgeist\n\t
    • Bereitschaft zur reinen B\u00fcrot\u00e4tigkeit\n\t
    • Erfahrung mit Bioassays w\u00fcnschenswert\n\n

      Wir bieten Ihnen\n\n

      \u00a0\n\n

        \n\t

      • Eine verantwortungsvolle T\u00e4tigkeit in einem renommierten Pharmaunternehmen\n\t
      • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet\n\t
      • Attraktives Einkommen, entsprechend Ihrer Ausbildung und Erfahrung\n\t
      • Arbeitszeit: 40 Std.\/Woche\n\n

        HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

        Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

        HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.“},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]},{„Name“:[],“Value“:[]}],“HowToApply“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“headwaypersonal GmbH“},“ApplicationMethod“:{„Telephone“:{„FormattedNumber“:“+49 8856 80336612″},“InternetEmailAddress“:“job.penzberg@headway-personal.com“,“Application“:“https:\/\/headway.persy.jobs\/persy\/l\/jap-7akuw-a“,“Location“:{„Recipient“:{„PersonName“:{„FormattedName“:“Frau Michaela Grunert“}},“CountryCode“:“Deutschland“,“PostalCode“:“82377″,“Municipality“:“Penzberg“,“DeliveryAddress“:{„StreetName“:“Bahnhofstr. 21″}}},“ProfileImport“:[],“PersonID“:“14792″,“URI“:“https:\/\/headway.persy.jobs\/persy\/l\/job-7akuw-a-vyk3fz-stellenangebote-Laborassistenz-im-Office-m-w-d-Dokumentation-Vollzeit-job-in-Penzberg-82377-Bayern“}},“ExtraTokens“:[]}

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Sie suchen anspruchsvolle und attraktive Aufgaben mit langfristigen Perspektiven und vielf\u00e4ltigen Entwicklungsm\u00f6glichkeiten? Unser Klient ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz s\u00fcdlich von Bautzen. Das Unternehmen steht f\u00fcr hohe Qualit\u00e4t, effiziente Produktionsprozesse und einen hochtechnologischen Maschinenpark.\n\n

Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir zur Verst\u00e4rkung des Teams im Finanz- und Rechnungswesen langfristig und zum n\u00e4chstm\u00f6glichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Controlling (m\/w\/d) im Gro\u00dfraum Bautzen. \n\n

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        Diese Aufgaben erwarten Sie:\n\n

          \n\t

        • Sie stellen Ad-hoc-Berichte, Standardberichte und komplexe Systemauswertungen bereit\n\t
        • Sie wirken bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschl\u00fcsse mit\u00a0 \u00a0\n\t
        • Sie fungieren im Rahmen der Weiterentwicklung von Berichten und Kennzahlen als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen \n\t
        • Sie unterst\u00fctzen das Controlling und bereiten Audits vor\n\n\n

          \u00a0\n

          Das w\u00fcnschen wir uns von Ihnen:\n\n

            \n\t

          • Sie haben eine kaufm\u00e4nnische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen\n\t
          • Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Controlling eines Industrieunternehmen sammeln \n\t
          • Sie sind versiert in MS-Office, insbesondere in Excel und verf\u00fcgen \u00fcber gute Englischkenntnisse\n\t
          • Sie bringen ein ausgepr\u00e4gtes Zahlenverst\u00e4ndnis und die F\u00e4higkeit mit, sich schnell in Prozesse hineinzudenken und diese zur analysieren\n\t
          • Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsf\u00e4higkeit aus und arbeiten gerne im Team\n\n

            Das bieten wir Ihnen:\n\n

              \n\t

            • Den Einstieg bei einem marktf\u00fchrenden Industrieunternehmen mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld\n\t
            • Sie erwartet ein innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstst\u00e4ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team\u00a0\n\n\n

              \u00a0\n\n

              Multiplikator-Funktion: Sie bewerben sich bei uns und bei Interesse und Eignung ber\u00fccksichtigen wir Sie auch gerne bei weiteren zu besetzenden\u00a0 Positionen aus unserem umfangreichen Netzwerk interessanter Kunden aus verschiedenen innovativen Branchen!\n\n

              Wir sind f\u00fcr Sie da: Auch au\u00dferhalb der B\u00fcro\u00f6ffnungszeiten sind wird gerne per Email und auch telefonisch ein vertrauensvoller Ansprechpartner f\u00fcr Ihre R\u00fcckfragen und nehmen uns Zeit f\u00fcr Sie!\n\n

              Kandidaten-Coaching: Wir geben Ihnen wertvolle Tipps zur Vorbereitung des Vorstellungsgespr\u00e4ches bei unserem Auftraggeber und geben Ihnen ehrliches und gewinnbringendes Feedback auf der Suche nach Ihrem perfekten Arbeitsplatz!\n\n

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              KONNTEN WIR SIE BEGEISTERN ?\n\n

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              Dann freuen wir uns jetzt schon auf Ihre Bewerbung!\n\n

              F\u00fcr Fragen zu dieser Vakanz steht Ihnen Frau Juliane Obst unter 0351\/4819680 oder per E-Mail job.dresden@headway-personal.com jederzeit gerne zur Verf\u00fcgung.\n\n

              \u00a0\n\n

              \u00a0\n

              HEADWAY \u2013 Ihr Experte in der Personalbranche mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.\n\n

              Seit unserer Gr\u00fcndung im Jahr 1997 arbeiten wir stets daran, uns zu verbessern, um unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern den bestm\u00f6glichen Service zu bieten. Das spiegelt sich auch in unseren Werten wider. Wir gehen auf individuelle Bed\u00fcrfnisse unserer Mitarbeiter und Kunden ein und setzen dabei auf eine vertrauensvolle, sowie dauerhafte Zusammenarbeit. Um den Herausforderungen von heute gerecht zu werden, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter. HEADWAY bedeutet Fortschritt.\n\n

              HEADWAY geh\u00f6rt zur Empresaria Group plc, einem globalen Unternehmen der Personaldienstleistung mit \u00fcber 100 Niederlassungen in 21 L\u00e4ndern.\n\n

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